Mittwoch, 4. September 2013

Kotelettbilder, oder von beiden Seiten bekloppt!





Big Smileys

Kommentare:

  1. Schmeckt das Essen besser, wenn man sich vorher mit ihm anfreundet??? Hmmm, muss ich auch mal ausprobieren ...
    Toller Post! :0)))

    Liebste Grüße und 100000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ... aber ... aber ... wenn mich mein Essen dann anguckt ... oh, ich weiß nicht ...

      Löschen
  2. also deine idee sind ja unerschöpflich. ich habe mal eben wieder mega gelacht :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Wenn chon, dann will ich das Ding mit der
    rausgestreckten Zunge. Habe laut gelacht.
    Einen schönen Tag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne witzige Idee, klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Koteletts gewusst hätten, dass sie noch dem Fotoshooting in der Pfanne landen hätten sie wahrscheinlich nicht so fröhliche Gesichter gemacht :-)))

    Bist halt immer für ein Späßchen zu haben gell Tinny♥ aber so liebe ich dich♥

    Hab einen wunderschönen tag und sei ♥lich gegrüßt

    AntwortenLöschen
  6. Hihi ....

    scheint in Mode zu kommen.
    Heute morgen hab ich schon tätoviertes Schweinesteak bewundert und eins mit einem Branding ... und jetzt dass hier, mein Tag wird immer interessanter ;)

    AntwortenLöschen
  7. Lach mich schlapp , auf die Idee muss man kommen . Cool gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Kotelette müsste man sein, da kann man schnell berühmt werden (o:
    Krasse Idee, hat es denn auch noch geschmeckt?
    Einen Schönen Abend und liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  9. Da fällt mir sofort ein Satz von der Erzieherfraktion ein: MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT! Naja Hauptsache die Wutz hatte keinen Namen. Aber eine saugute Idee!!!! Jetzt werde ich immer mit einem schmunzeln in der Fleischabteilung vor den Koteletts stehen. "Bitte ein Kotelett mit einem Grinsegesicht!" E....Markt machts möglich:-))
    Einen wutziglieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir sofort ein Satz von der Erzieherfraktion ein: MIT DEM ESSEN SPIELT MAN NICHT! Naja Hauptsache die Wutz hatte keinen Namen. Aber eine saugute Idee!!!! Jetzt werde ich immer mit einem schmunzeln in der Fleischabteilung vor den Koteletts stehen. "Bitte ein Kotelett mit einem Grinsegesicht!" E....Markt machts möglich:-))
    Einen wutziglieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Ey, die hängen voll ab, haha ♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ...na dann fröhlichen guten Appetit ;-)...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Kotelettbilder *g* ... also Tinny du bist einfach eine Schau. Wieder so eine klasse Idee :-))))
    Mein Favorit ist übrigens das Bild Nummer 2 *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, die haben alle die Masern oder?
    Tinny, du bist vielleicht eine Macke! Erst kloppst du die armen Schweinchen windelweich und dann müssen sie auch noch für eine Foto-Show sich schminken lassen. *g*

    Klasse Beitrag von dir! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Coole Idee! Toll gemacht, das ist doch schon mal was anderes, voll lustig. Gibt es auch eine nachher Show?
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Also ich musste auch sofort an den Satz denken dass man nicht mit Essen spielt.....aber du hast es ja nachträglich gemacht *pruuuuuuust*...die liebe Tinny so wie man sie kennt^^ Ich sehe ja auch schon viel, aber in Koteletts hab ich noch keine Gesichter reininterpretieren können^^ Das hat sich nun schlagartig geändert *gg*...und ich möchte nicht wissen was mein Schlachter nun denkt wenn ich einkaufe und er sie mir vorab zeigt *fg*

    Klasse liebe Tinny...ich liebe dich♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!