Donnerstag, 19. September 2013

Mein Wald. Ein Sonntagsspaziergang.



Jo war schon mit Heidi vor mir da....und mit seinem Locher!!! *gg*






In dem Holz sehe ich ein Walfischkopf. Und du?










 Kannst du was entdecken?









Das Bild ist am 8.9.2013 entstanden und ich habe es euch in den Nebelbilderpost gezeigt!



Das ist an gleicher Stelle, nur eine Woche später aufgenommen!




Kommentare:

  1. Der Spaziergang durch den Wald war Balsam für die Seele. Vielen Dank dafür!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tinny,
    das war ein toller Spaziergang. Und dass du mit
    offenen Augen durch den Wald gegangen bist, zeigen
    die schönen Fotos.
    Einen guten Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön ... was für herrliche Bilder! Ach ja - ich sehe keinen Wal, sondern einen Delfin. Und der Delfin hat eine Tolle ... hihi, wie cool.

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Boa...was für eine Bilderflut, wo soll ich da beginnen^^

    Zuerst der Lacher, mit Jo, Heidi und dem Locher, der war echt klasse!!! *händeklatsch*

    ach neee...zuerst wollte ich ja mal sagen dass ich die Fotos toll finde, besonders das Erste hat es mir angetan^^

    Gesehen habe ich einen Bluejay. Darf ich mir das Foto mal ausleihen?? Dann kann ich es dir zeigen :-)♥

    Entdeckt habe ich den kleinen Süssen ebenfalls, haste den denn mal für mich geküsst??

    Die Fotos mit Nebel und blauem Himmel sehen krass aus, also dieser Unterschied. Da kann man immer sehen wie verschieden die Natur doch wirken kann^^

    Danke dir jedenfalls für den klasse Post, hat Spaß gemacht.

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüssle

    (heute isses hier diesig, grau in grau und leichter Nieselregen)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein toller Spaziergang Tinny♥ Gab ja ne menge zu entdecken:-)
    Ja der Jo und die Heidi...dass sind schon zwei lustige Gesellen, da würd ich gern mal heimlich zusehen wie sie mit dem Locher durch die Gegend flitzen :-)))
    Ich hab nen Buckelwal gesehen, der mir mit seinem Auge zugezwinkert hat;-)
    Und den kleinen noch nicht geküssten Prinzen hab ich auch entdeckt♥

    Die Bilder sind allesamt klasse und das vorletzte ganz besonders. Schaut so richtig schön verträumt und romantisch aus wie die Sonne durch das Blätterwerk scheint.

    Danke♥ Tinnylein für diesen herrlichen Spaziergang der mir sehr gefallen hat.

    Ganz viele liebe und ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. was für herrliche bilder, ich liebe den herbst über alles :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. dann hast du also tatsächlich gemerkt dass Jo mit dem Locher schon unterwegs war *g*.
    Ich habe noch zu ihm gesagt ... lass es bleiben ... ist ja nicht dein Wald ... aber Jo hat gemeint dass du den Spaß schon verstehst *ggg*.

    Schöne Bilder hast du von deinem Waldspaziergang mitgebracht!
    In dem Foto sehe ich ein Einhorn ... das Horn ist allerdings etwas abgeknickt ;-)
    Und das Bild zum Anklicken fand ich ganz verblüffend. Ich dachte mir ... was ist denn das Grüne? - dann staunte ich über das Braune daneben :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wald ist aber sehr schön und lädt zum Spaziergang ein . Tolle Bilder hast du gemacht . Sogar einem Frosch bist du begegnet . Hast du ihn auch geküsst ? Aber nein , der war ja nicht grün . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. So schauen bei unser leider auch die Blätter diverser Gewächse in unserem Garten aus ... nämlich die, welche die Lieblingsspeisen der Schnecken sind :(

    Wunderschöne Bilder, im Wald zu sein, tut einfach gut <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!