Donnerstag, 26. September 2013

Nix geht mehr!

Also lustig ist das nicht mehr!
Ich kann schon Ewigkeiten meine Leseliste nicht verwalten und in eurem Bloggroll, werden meine neuen Posts manchmal nicht veröffentlicht. So könnt ihr nicht sehen was es Aktuelles gibt!
Spam Kommentare kann ich auch nicht mehr löschen und einige "reguläre" Kommis landen im Spamkasten.....bescheuert

Leider konnten wir ihre Anfrage nicht bearbeiten...blabla...Fehlercode bx-ey2....
 Das erscheint dann immer!
 
Firefox zickt ebenfalls, auf manchen Blogs "hakt" es so schlimm, dass ich noch nicht einmal die Seite scollen kann.
Mit Ezpowerade habe ich auch immer noch Probleme, obwohl ich alles Mögliche versucht habe. Ebenfalls wird der Bilschirm wieder sehr oft milchig und ein weisses Feld erscheint und darunter steht SKIP.

Ist das nun Bloggerproblem und/oder Meins?

Zum heulen!

So, nun schalte ich den Läppy aus und schmolle! Drücke euch aber ganz lieb, weil ich keine Kommis abgeben kann und wünsche einen schönen Tag, heute, morgen, übermorgen, - wer weiß wie lange....bis es hier wieder einigermassen flutscht!!

              XOX

Kommentare:

  1. Ohohoh ... das klingt nach sehr viel Nerv ...

    Vielleicht hilft ein anderer Browser? Ich komme zur Zeit mit Chrome ganz gut zurecht ...

    wie auch immer ... ich wünsche einen erholsamen Tag!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. das Kästchen mit dem Text "Leider konnten wir ihre Anfrage nicht bearbeiten...blabla..." erscheint bei mir auch immer wieder mal. Ich klicke es dann immer gleich weg.
    Und die Kommentare landen bei mir zur Zeit auch ab und zu im Spamordner (dein Kommentar war auch schon dabei). Ich klicke dann halt an, dass ihr kein Spam seid. Dann klappt es - zumindest eine zeitlang - wieder.

    ich hoffe mal dass sich das alles wieder gibt.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das hört sich genauso an wie bei mir, ich hab die neueste Version von Firefox runtergeladen u. installiert, jetzt funtz es wieder. Probiers mal aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    Deine Posts kann ich auf meiner Blogliste lesen. Ich hoffe, dass Dir die Tipps der anderen Blogger-/innen weiterhelfen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Huhu du Liebe,
    ich kann deine Postst auch verfolgen. Alles ist im grünen Bereich. Vielleicht solltest du mit dem ganz normalen Internetexplorer von Windows (der bei dir im System vorhanden ist) Firefox einmal deinstallieren und neu downloaden, damit du die neueste Version hast.

    Außerdem ist es wichtig, dass deine Windows-Updates regelmäßig hochgeladen werden. Wenn gar nix mehr geht, muss der Rechner komplett neu installiert werden inkl. Betriebssystem usw. Dafür würde ich mir Hilfe holen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nicht ärgern , liebe Tinny . Wenn es dich tröstet , ich hab da auch manchmal meine Probleme . Schreibe ich einen Kommi , dann sagt er mir Zeit überschritten und schmeißt ihn raus . Also das ganze dann noch einmal . Oder es dauert ewig bei manchen Blogs , bis die sich aufgebaut haben . Vielleicht liest "Kleiner Himmel " auch bei dir , da geht für einige Minuten gar nichts mehr , aus diesem Grund trau ich mich gar nicht mehr sie anzuklicken .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. jo, wie "verboten gut" und "sabine" schon richtig erklärten, neuste fierfox version downladen und dann sollt alles wieder funktionieren. lg liebelein ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das der Feeder bin mir auch nicht mehr wie früher funktioniert, also absolut nicht mehr zeitnah, das habe ich auch. Ärgert mich schon auch ein bisserl, aber angeblich haben sie ja nichts daran gemacht.

    Die Nachricht in der Leseliste hatte ich letzt auch ein Mal. Habe es dann einfach später nochmal versucht und da konnte ich wieder bearbeiten.

    Vielleicht solltest du mal in der BloggerHilfe ins Forum gehen und dort deine Problematik beschreiben. Gantea ist immer sehr schnell mit Antworten und kann dir bestimmt gut weiterhelfen.

    Lass dich nicht ärgern meine Süsse♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!