Montag, 23. September 2013

Öffentlicher Angriff an meine Person

Zur Sachlage:


Auf Googel + wurde ein Beitrag geteilt, dass ein aus Schweden kommender LKW mit Huskys, tragende Hündinnen und Jagdhunde beladen in Schwerin "gestrandet" war.
Die Tiere waren in einen erbärmlichen Zustand, untergewichtig und auch tot. Jemand nahm einige Tiere auf die anderen wurden in Tierheime verteilt. Der Kommentator schrieb: Ich schrei es in die Welt...!
Vielleicht etwas "lapidar", kommentierte ich das Foto des toten Hundes so:.....ich schrei mit...!
Darauf kam folgende Kommunikation mit einer anderen Person zustande, wobei ich den Schreiber mit dem Namen "Angreifer" titulieren möchte.

Angreifer: ich nenn ihn einfach mal so, weil ich seinen Namen nicht öffentlich machen möchte:
schrei mal mit,wenn du tiere selbst oder tierprodukte konsumierst dann schrei besser nicht!!!

Angreifer:
aufgrund der nicht gemachten aufklärung deinerseits bist du ganz klar eine person (den status mensch haste verzockt)die weder vegetarisch noch vegan lebt,du isst tiere & tierprodukte,du trägst leder seide & wolle etc.und hier machst du auf mitleid............bla-hör auf zu schreien du bist eh viel zu leise,ich glaube du willst nur mitmischen weil es gerade aktuell ist-FAIL  

Tinny:

ich esse keine hunde! und mir tut es aufrichtig leid was passiert.
aber dennoch sollte man menschen, die fleisch und tierprodukte verzehren nicht so niederschreien wie du es in meinen fall tust!
akzeptanz und nächstenliebe solltest du nicht nur den tieren gegenüber zeigen sonder auch deinen mitmenschen, auch wenn sie keine veganer sind!
ich kaufe beim fleischer meines vertrauens und regional und achte auf die tierhaltung !!!!
ich finde es frech wie du mich behandelst!!!! ich finde,  es wirft kein gutes licht auf dich!

PS. ich habe es nicht nötig "mitzumischen!!!!

der Angreifer:
das es kein gutes licht auf mich............. bla ist mir egal,wo schreie ich dich nieder???du verputzt meine freunde,du investierst in die massentierhaltung-du gibst tiermorde in auftrag & du erwartest mit respekt behandelt zu werden???vielleicht bist du ein netter und aufrichtiger mensch das machst du aber mit deinem konsum & kaufverhalten kaputt,egal mach ruhig weiter so wenns dir gut tut.........ich hoffe das keine kids mit im spiel sind wegen falscher vorbildfunktion augenzwinkerkrampf booohhh

Tinny:

 soso...blabla also und es ist dir egal!
hättest du mich mit anderer wortwahl auf dein ansinnen aufmerksam gemacht wenn du annimmst ich wäre vielleicht "oberflächlich". hättest mir hp´s  angezeigt um zu verdeutlichen was geschieht und was du erlebt hast, glaub mir, ich wäre die erste gewesen die auf die links geklickt hätte denn ich achte menschen die sich für den tierschutz einsetzen.
aber du beschimpfst mein kaufverhalten und unterstellst mir massenmorde, dabei kennst du mich nicht einmal,......... da bist du jetzt eindeutig zu weit gegangen!!!!!!
Übrigens habe ich in meinem letzten kommi geschrieben, dass ich weiss woher mein essen kommt und das es heute noch auf der weide steht und vielleicht nächste woche, bei mir auf dem teller!

Angreifer

"wow"

 
PS.
hast du kinder?
rauchst du? trinkst du? hast du nen job?
ich frag nur wegen der vorbildfunktion!

Angreifer:

double "wow" du flasht wir lachen uns gerade kaputt aber mal ehrlich:erwachsen oder unter 18j.fragezeichen........

Tinny

wer ist WIR und was gibts zu lachen?


Kommentare:

  1. Oh man, es gibt aber auch wirklich Idioten im Netz. Dabei sind es die, über die wir uns kaputt lachen, weil sie sich mit solchen Aktionen einfach mal nur lächerlich machen. Mach dir da einfach nichts draus.

    AntwortenLöschen
  2. Tinny, diese Volltrottel gibt es leider zu Hauf im Netz.
    Lass dich von denen nicht beschimpfen - sondern stell auf
    stur. Das trifft sie am meisten. Ich weiß wovon ich rede.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich denke, den Huskys ist so sicher nicht geholfen. Offensichtlich geht es dem Angreifer aber wohl eher ums pure Niedermachen. Schade, denn seine überschüssigen Energien könnte er wirklich hilfreicher einsetzen (besonders in Fällen wie diesem).

    Kopf hoch, Du Süße, und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Kopfschüttel* Ohne Worte.... diese Menschen, die immer mit dem Kopf voran gehen, bringen leider nicht viel... eher das Gegenteil erreichen sie damit... dieses Radikale macht es nämlich meist unsympatisch...
    Tinny, du gehörst zu den Guten!

    AntwortenLöschen
  5. Ärgere dich nicht liebe Tinny , der Angreifer sollte alles essen , dann fehlt ihm nichts im Hirn und er würde erst nachdenken und dann schreiben . Der Wortwahl nach zu urteilen fehlt ihm so einiges .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. man man man, das netz ist so gross das manche den mund einfach zu voll nehmen, eben so wie sie es ausserhalb des internets nie machen würden. grrr gglg

    AntwortenLöschen
  7. Süß... so kann auch nur jemand reden (hier der "Angreifer") der keine Anhnung von der Welt hat...

    AntwortenLöschen
  8. Mehr als ein Idiot. Schlimm wenn sich Menschen im www so aufspielen müssen. Als ob er ne Mücke streicheln würde wenn sie ihn sticht, denn totschlagen wäre in dem Fall dann auch Mord. Ob der es FKK nachmacht und nur nackt durch die Gegend rennt?? Es ist in Ordnung wenn Menschen sich für vegane und vegetarische Ernährung entscheiden, aber dann sollten sie auch Menschen erlauben Fleisch zu essen. Der vergleicht Äpfeln mit Bäumen und man merkt dass ihm jede Argumentation fehlt. Nur aufmischen und provozieren wollen....hat unter Garantie zu Hause nix zu sagen ;-)

    Ärger dich nicht und lach über den Spinner. Da müssen schon ganz andere Formate kommen^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder heute, als das hier zum 2.Mal gelesen habe, bin ich der Meinung im Netzwerk und das Netzwerk benutzen einige (viel zu viel) Leute auf äußerst unangenehme und negative Weise. Was man leider auch wenn es schwer fällt oder sogar schmerzt ignorieren sollte, denn füttern und noch mehr ertragen bringt einfach nichts, da ist jegliche Einsicht oder Vernunft abhanden gekommen, leider. Wenn diese Leute nur einsehen würden wie sie sich selbst schaden und dem was sie vorgeben verteidigen zu müssen.
    Hake es ab unter schlechter Tag und ich wünsche Dir heute einen guten Tag
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube mit solchen Angreifern kann man nicht diskutieren. Der oder die Person will ja nur die eigene Meinung hören oder lesen. Aber ich verstehe deine Reaktion ... du hast sehr gut geschrieben Tinny.

    herzlicher Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab deinen Post nun schon mehrmals gelesen und kann über solche Äußerungen eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich habe nichts gegen eine andere Lebensweise und respektiere sie aber ich erwarte schon den gleichen Respekt gegenüber meiner Lebensweise. Zu seiner Meinung zu stehen ist doch OK aber diese besagte Person hat für seine Art des Lebens keinerlei Argumente sondern ist nur auf Krawall gebürstet. Wenn man sich das ganze in aller Ruhe durchliest merkt man schnell, dass keinerlei Achtung für anders denkende Menschen vorhanden ist.
    Liebe Tinny ich kann schon verstehen, dass dich das sehr aufregt aber es gibt halt immer Idioten die sich im Netz aufspielen müssen und nur beleidigen können. Im Grunde sind sie ganz arme wesen denen der sinn für die Realität verloren ging.

    Hacke es ab als eine unschöne Erfahrung und lebe genauso weiter wie es dir gut tut.

    Liebe Grüße von der Jurika
    Knutscher für dich♥

    AntwortenLöschen
  12. Ha der Körnerfresser hat gut reden. Hoffentlich hat der Angreifer ein gutes Gewissen, wenn er den Kühen, etc. das Futter wegfrißt. Diese Möchtegern-Greenpeacer sind hirnlose Anhäufungen von lebenden Zellen. Entschuldigt meine direkte Art aber es ist die Wahrheit. Und zur Wahrheit bin ich erzogen worden. Liebe Tinny, nicht ärgern- nur wundern. Wundern darüber , das hinlose Zellen es schaffen jeden Tag neu zu überleben.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ha der Körnerfresser hat gut reden. Hoffentlich hat der Angreifer ein gutes Gewissen, wenn er den Kühen, etc. das Futter wegfrißt. Diese Möchtegern-Greenpeacer sind hirnlose Anhäufungen von lebenden Zellen. Entschuldigt meine direkte Art aber es ist die Wahrheit. Und zur Wahrheit bin ich erzogen worden. Liebe Tinny, nicht ärgern- nur wundern. Wundern darüber , das hinlose Zellen es schaffen jeden Tag neu zu überleben.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!