Dienstag, 24. September 2013

Öko und Bauernmarkt zum Dritten!
















 Küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz!


Kommentare:

  1. Arrrrrrrrgg....diese Highlander fand ich schon immer zum Knutschen toll. Absolut niedlich, und wenn der dann auch noch ein Prinz sein sollte, dann knutsche ich doppelt gerne \(^_^)/

    Echt ein toller Markt, und wenn ich die Pflanzen sehe, dann möchte ich jetzt zuschnappen ;-) . Gleich gehts wieder in den Garten^^

    Wünsche dir einen tollen Tag meine Liebe und sende ♥liche Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinny, also dein Wunschprinz hat wunderschöne Haare. Würde gerne ein paar davon abhaben ... grins ....
    Von den Körben habe ich auch einen schönen mir letztes Jahr gekauft, nur mein allerliebster Mann hat den im Keller vergranischt..... tzzzzzzz, kannste nix machen.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. danke für die schönen Bilder :-)
    jetzt würde mich interessieren wie der verwunschene Prinz in echt aussieht *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Witzig - vor einer stinknormalen Kuh würde ich wegrennen, aber diese Knutschbacken würde ich am liebsten knuddeln. Mann, sind die knuffig!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi….ich mach diese Viecher auch gerne….die sehen so gemütlich aus! Aber küssen???? Neee……muß nich sein…..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehen die kuschelig aus...
    ich würd eins nehmen... aber ob die für Wohnungshaltung geeignet sind?

    AntwortenLöschen
  7. Puh...nun bin ich erst mal durch den ganzen Bauernmarkt geschlendert, hab soooo viel tolle Dinge gesehen und jede Menge in Gedanken eingepackt;-) Bauernmärkt sind so schön und ich bräuchte einen dicken Geldbeutel und nen Packesel um all das zeug nach Hause zu schaffen.
    Die goldige Kuh ist bestimmt die Freundin von der Milka-Kuh :-))) Die schaut so knuddelig aus und ich hätte ihr bestimmt die Haare gekrault.

    Danke liebe Tinny♥ für diesen herrlichen Spaziergang über den Bauernmarkt

    Hab noch einen wunderschönen Abend du Liebe...ich drück dich...
    Knutscher von der Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Schön , da wäre ich auch gern gewesen . Hübsche Rindviecher hast du aufgenommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Highlandeer sind wirklich ganz wunderbare Tiere.
    Vor allen Dingen die Frisuren sind doch sehenswert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!