Samstag, 28. September 2013

Romantik PUR

Kaminfeuer übt auf mich eine grosse Faszination aus. Es ist kuschelig und riecht gut!

Komm rück näher und wir machen es uns am Feuer gemütlich und halten einen kleinen Plausch.....Was darf ich dir zu trinken anbieten?

 Und dazu noch der passende Song (leider nicht von Alicia).














Kommentare:

  1. Tinny, eine wunderbare Bildfolge.
    Ich würde es mir jetzt auch gern am Kamin
    gemütlich machen. Mit einem Tässchen Tee.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Herrliches Feuer . Wir hatten auch mal einen Kaminofen . Mir ist die Wärme allerdings zu viel .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Besonders das vorletzte Foto hat für mich eine wahnsinnige Anziehungskraft. Echt toll!!!

    Ich mag solche Feuer auch sehr gerne, und in den Wintermonaten lege ich auch gerne nach dem Grillen immer noch Holz nach. Könnte ich stundenlang vorsitzen und einfach nur reinschauen^^

    Schönen Sonntag meine Liebe *knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Hier geht es ja richtig heiß her! *g*
    Aber jetzt kommt die Zeit, wo man wieder Feuer entfachen und sich daran wärmen kann.
    Heute werde ich auf jeden Fall noch mal den herrlichen Sonnenschein draußen genießen. :-)

    Liebe Grüße und ich hoffe, du hast einen schönen und erholsamen Sonntag mit viel Sonnenstrahlen. :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz wunderschlöne Bilder, die so richtig eine kuschelige Atmosphäre wiedergeben. Ich mag Kaminfeuer sehr gerne, das ist auch bei uns jetzt wieder abends an, wir können uns nicht von unserem ofnen Kamin trennen und ihn gegen einen praktischen und effizienteren Ofen austauschen, wir lieben auch dieses offene Kaminfeuer und sitzen davor.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Fotos erinnere ich mich sofort an den Kaminofen in meinem früheren zu Hause. Der hat uns so manche Wintertage einen warmen Hintern beschert. Und jetzt muss die olle Gasheizung herhalten- wie unromantisch. Naja Hauptsache warm. Romantik kann man sich auch mit Hilfe von Kerzen herbeizaubern.
    Lieben Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Fotos erinnere ich mich sofort an den Kaminofen in meinem früheren zu Hause. Der hat uns so manche Wintertage einen warmen Hintern beschert. Und jetzt muss die olle Gasheizung herhalten- wie unromantisch. Naja Hauptsache warm. Romantik kann man sich auch mit Hilfe von Kerzen herbeizaubern.
    Lieben Gruß von Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das Kaminfeuer sieht wirklich sehr heimelig und einladend aus. Vielen ♥-lichen Dank für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos :)
    Sieht sehr gemütlich und romantisch aus :)
    Ich folge dir jetzt auf GFC und bloglovin

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!