Donnerstag, 5. September 2013

Sprüche für jeden Tag

Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.
Mark Twain


Es wäre eine Freude zu leben,
wenn jeder nur die Hälfte von dem täte,
was er von anderen verlangt.
Valerie von Martens


Wer gegen den Strom schwimmt,
sollte das möglichst
in der nähe des Ufers tun.
Gerhard Uhlenbruck


Die Sehnsucht nach Freundschaft und Liebe
ist ein Vorrecht
zarter und gebildeter Seelen.
Wilhelm von Humboldt


Geduld ist Kraft in höchster Potenz.
Gertrud von le Fort


Selbst ein Weg von tausend Meilen
beginnt mit einem Schritt.
Japanische Weisheit


Als Gott Adam und Eva aus dem Paradies vertrieb,
schenkte er ihnen zum Trost die Mode.
Helen Court

Kommentare:

  1. Wo ist mein Kommi hin??? Menno!!!

    Okay ... noch mal:
    Geduld ... ach, lass uns über was anderes sprechen ... ;0)

    Fühl Dich ganz dolle geknuddelt!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder - und - tolle Sprüche!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Tagessprüche sehr und deine tollen Bilder dazu noch viel mehr liebste Tinny♥
    Mein Favorit ist aber der erste Spruch;-)

    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sprüche und zu jedem das passende Bild .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Sprüche, liebe Tinny, und Du hast jeweils die perfekten Bilder dazu ausgesucht! Danke <3 Ganz besonders gut gefällt mir der zweite Spruch, denn ich finde es ist immer besser, erst mal mit sich selber anzufangen - und meiner Erfahrung auch das Einzige was funktioniert :)

    Alles Liebe von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Zitate die du perfekt mit deinen Fotos zusammengefügt hat. Gefallen mir alle sehr gut...bin eh auch ein Freund davon.

    Danke dir und sende liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Manchmal kann es auch nützlich sein, mal gegen den Strom zu schwimmen, besonders dann, wenn man seinen eigenen Grundsätzen treu bleiben möchte. :-)

    Ein wunderschöne post mit tollen Fotos und sehr passend ausgesuchten Sprüchen!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!