Sonntag, 1. September 2013

Was blüht denn jetzt?

Kleiner Rundgang durch meinen Garten und auch schnell mal über den Zaun fotografiert.










Bald blüht der Efeu und bietet vielen Tieren Nahrung.











Die leuchtende Sonnenblume und ich, wünschen Euch einen tollen Tag!

Kommentare:

  1. Ach irgendwann möchte ich auch mal einen Garten haben in dem so hübsche Blümchen blühen - nur ohne Teich, dass wäre glaube ich nicht meins. :)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für die wunderschönen Einblicke und natürlich die tollen Fotos. Es hat mich gerade inspiriert doch mal in den Garten zu gehen zu schauen was ich so einfangen kann. Die Sonne scheint und der Tau liegt noch mal sehen..
    Einen wunderschönen und sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schön, und sonnenblumen sind meine liebkinge :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Aussichten für diesen wundervollen und sonnigen Herbstanfang ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tinny, immer wieder erstaunlich, was ein Gang
    durch den Garten für eine Vielfalt an Blüten
    zeigt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Wow , was für eine herrliche Blütenpracht . Die Seerosen gefallen mir sehr gut .
    Efeu blüht ? Hab ich noch nie gesehen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dann ist Dein Efeu schon älter, nicht wahr?
    Ich weiß, daß er nicht im jungen Alter blüht.
    Sehr schönblumiger Rundgang, danke dafür!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diesen herrlichen Rundgang im Garten, da hab ich dich sehr gerne begleitet liebe Tinny♥ So ein Garten ist schon schön auch wenn es viel Arbeit bedeutet in zu hegen und zu pflegen aber die bunte Vielfalt und die Blütenpracht erfreuen das Herz.
    Ist der Teich in deinem Garten zu finden oder war es der Blick über den Gartenzaun?

    Hab einen wunderschönen Abend und sei ♥lich von mir gegrüßt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny,
    eine schöne Blütenpracht hast Du fotografiert. Ist toll, was alles im Garten im Spätsommer blüht.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, und Du hast mich mal wieder daran erinnert, dass ich in unserem Garten auch Sonnenblumen setzen wollte :) Und Deine Seerosen sind ein wahrer Traum <3

    Vielen Dank für den wunderbaren Rundgang und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. boah sind das tolle Blumen. Von den Seerosen bin ich natürlich auch ganz begeistert ... sowas gibt es auf unserem Balkon nicht. Und alles vollkommen loch(er)frei? *g*

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir hat dein Rundgang sehr gefallen, toll wenn alles so blüht und durch dein Händchen auch so gedeiht^^ Beim Efeu war ich stutzig...denn ich habe Efeu noch nie blühen sehen, und es erinnert mich dass ich meinen wieder schneiden muss.

    Hab einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt, Efeu blüht, aber er muss schon etwas älter sein. Was für eine herrliche Blütenpracht bei dir und über dem Zaun, einfach wundervoll, liebe Tinny. :-)

    Schick dir ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!