Freitag, 27. September 2013

Wer bin ich?

Ich bin nicht winzig, aber doch ziemlich klein.
Ich habe keine Füsse, dafür aber zwei Bein`.



                                                            Ich falle auf durch meine rote Brust
                                                            vielleicht ist sie auch orange, hast du das gewusst?




Ich mag nicht den Boden
der Himmel ist besser und nebenbei,-
ich bin auch ein Körnerfresser.



Falls du die Lösung weisst, musst du die Antwort reimen!
Dann pluster ich mich auf................
............................. und pfeiff drauf ;-))



Kommentare:

  1. Was wird das wohl für ein Vögelchen sein ,
    natürlich ein Rotkehlchen hübsch und klein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunder- wunderschöner Post. Das kleine Rotkehlchen
    ist mein Lieblingsvogel - es ist immer so emsig und fidel.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich dir genau sagen meine Liebe.....das ist der kleine Kerle der mich die ganze Woche über bei meiner Gartenarbeit beobachtet hat *gg*.

    Leider habe ich ihn nicht so schön vor die Linse bekommen, aber dein Fotos ist absolut toll. Wie still er da sitzt^^ Man könnte meinen er wartet direkt auf dich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Kerl, liebe Tinny, ich mag diese kleinen Kerlchen so gerne!
    Du hast ihn toll beschrieben.:-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rotkehlchen, ein Rotkehlchen. Wie süß. Hast du gut getroffen. Ich war bis vor 5 Jahren noch ein Dorfkind und habe solche Vögel fast tagtäglich gesehen, aber auch andere (Gartenrotschwänzchen, sämtliche Meisenarten, Finken.....).
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Rotkehlchen, ein Rotkehlchen. Wie süß. Hast du gut getroffen. Ich war bis vor 5 Jahren noch ein Dorfkind und habe solche Vögel fast tagtäglich gesehen, aber auch andere (Gartenrotschwänzchen, sämtliche Meisenarten, Finken.....).
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Rotes Kehlchen, zart und klein -
    das wird ein getarnter Sperber sein.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!