Montag, 30. September 2013

Wonder Lashes

Bei Aldi gibt es jetzt Make Up, Lippenstifte und Wimpernroller zu sehr günstigen Preisen.
Die Roller kosten je 1,50 Euro  und ich musste sie kaufen! ;-)






Gespannt war ich auf die Wonderlashes.........ein Wunder war es auch, aber im negativen Sinne!
Die Wimpern bekamen zwar etwas Farbe ab, aber von Länge, Dichte, Wasserfestigkeit und "Wunderwimpern" war nichts zu sehen :-(






Auch der andere Wimpernroller mit dem gebogenen Bürstchen hält nicht was er verspricht, nämlich Volumen!!





Ich habe viele Roller probiert und selbst Günstige, hatten einen 3x besseren Effekt! Schade!!


Kommentare:

  1. Wimpernroller? Dieses Wort höre ich zum ersten Mal, finde es aber sehr niedlich. Bedeutet Mascara, nehme ich mal schwer an, oder?
    Schade, dass die zwei so ein Reinfall waren :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut, dass du die ausprobiert hast. Dann kann ich mir den "Test" also schenken.

    Danke fürs mitteilen
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Uiui gut zu wissen ich dachte schon ich "versuche" mal...
    Also kann ich mir den test ersparen :-/

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Uiui gut zu wissen ich dachte schon ich "versuche" mal...
    Also kann ich mir den test ersparen :-/

    Lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal hat man Glück und ein günstiges Produkt entspricht den Erwartungen, die man an selbiges stellt. In diesem Fall sollte es nicht sein. Aber ohne es nicht ausprobiert zu haben, kann man es nicht beurteilen.

    Brauche ich mir also nicht zu kaufen, wobei ich schon mal einen Nagellack von A. hatte, der wirklich prima war.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ja den richtigen mascara zu finden ist nicht einfach :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  7. Da denkt man, man tut seinem Geldbeutel mal was gutes, ist es doch nur ein Reinfall. Ich habe solche Enttäuschungen in der Vergangenheit auch oft mitgemacht. Und bin auch der Meinung : Gutes kann und sollte auch etwas kosten. Kleiner Tipp: Ich kaufe gerne Kosmetik und andere Pflege- und Reinigungsmittel gerne bei dm ein. Günstiger sind die als die anderen Drogeriemärkte.
    Einen schönen Wochenstart dir deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Da denkt man, man tut seinem Geldbeutel mal was gutes, ist es doch nur ein Reinfall. Ich habe solche Enttäuschungen in der Vergangenheit auch oft mitgemacht. Und bin auch der Meinung : Gutes kann und sollte auch etwas kosten. Kleiner Tipp: Ich kaufe gerne Kosmetik und andere Pflege- und Reinigungsmittel gerne bei dm ein. Günstiger sind die als die anderen Drogeriemärkte.
    Einen schönen Wochenstart dir deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ha....mal gut dass ich hier keinen Aldi hab *gg* ansonsten wäre ich eventuell auch mal auf den Gedanken gekommen den auszutesten. Wobei ich bei Wimpertusche vorsichtig sein muss....hatte schon mal ne Allergie an den Augen deshalb ;-)


    Liebe Grüssle ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich schade, ich finde auch nie die passende Mascara!!!
    Mein erstes Giveaway mit tollen Gewinnen!!! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!!!Schau doch mal vorbei!!!
    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!