Samstag, 14. September 2013

Wünsche.......



Ich darf mir auch immer alles wünschen was ich will.................;-)
Du auch? 

Schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Liebe Tinny,
    so war es. Wünschen durfte ich mir immer alles.
    Aber bekommen habe ich dann meist etwas ganz anderes.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Klar darf ich das....aber ich hab keinen Ehemann der es mir verweigert *gg*

    Solle ich vielleicht doch nochmal heiraten???? (Freiwillige vor) *rofl*


    Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Sonntag und sende allerliebste Grüssle

    Knuuuuddler♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja gemein . Mein Gatte erfüllt mir ( wenn es die Finanzen erlauben ) fast jeden Wunsch .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich erfülle mir meine Wünsche selber. Was ich mir wünsche krieg ich auch. Naja bin ja auch Single, hihihi. Aber lass dir mal was als Geschenk einpacken, wenn es nur für dich ist. Erprobt und für gut befunden.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Geschenke auspacken!
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich erfülle mir meine Wünsche selber. Was ich mir wünsche krieg ich auch. Naja bin ja auch Single, hihihi. Aber lass dir mal was als Geschenk einpacken, wenn es nur für dich ist. Erprobt und für gut befunden.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Geschenke auspacken!
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. OMG, wie lange war ich denn schon nicht mehr hier???

    Hey, wie herrlich - ich hatte auch schon mal "Wünsche" als Überschrift ... auch am 14.9. ... erinnerst Du Dich?

    http://suseskram.blogspot.de/2011/09/wunsche.html


    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, eigentlich tat das jetzt ja nichts zur Sache, aber ich fand´s halt irgendwie lustig ... oder eben einfach nur schön ... ach, ich denke, Du weißt schon ... ;0)

      Löschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!