Dienstag, 29. Oktober 2013

Back

Pause beendet!
Ob sie kreativ war, könnt ihr in den nächsten Tagen herausfinden ;-))


Und ich beginne mit einer unglaublichen Geschichte!!!!


Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du wieder da bist Tinny!
    ich bin auch schon gespannt ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back! Morgen bin ich beim Nähtreff.....da muß ich dann übermorgen nachlesen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny , schön das du wieder da bist . Ich bin schon auf deine unglaubliche Geschichte gespannt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das du wieder da bist, liebe Tinny und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was du uns mitbringen wirst. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine Liebe, da bin ich ja mal gespannt und ich freue mich riesig dass du wieder da bist♥

    \(^_^)/

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich und bin gespannt!

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du♥ wieder da bist *freu* und klar(!), bestricke ich meine Jungs auch "sauber" *ggg*, was immer Du damit gemeint hast.
    Nun mach schon und erzähl' was los war ...???? ... , ich platze ja vor Neugier!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!