Montag, 21. Oktober 2013

Blättertanz im Herbststürmchen

Auflösung vom gestrigen Post! And the winner is.....
Nova hat richtig geraten (oder die Bilder genauestens untersucht ;-)). Ich war im Eiscafe in meiner Stadt und es gab heisse Waffeln mit Eis ,Kirschen und Sahne, - köstlich!!
  
 
Sonnig bis wolkig und stürmisch bei 16 Grad. Ein Stürmchen lässt die Blätter tanzen! 




Kommentare:

  1. Ha, genau das hätte ich auch gesagt ... ;0)))

    Liebste Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei diesen Temperaturen, dürfen ruhig die Blätter tanzen, finde ich.
    Dir einen guten Wochenstart und Tag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dann hab ich ja auch nicht so ganz falsch gelegen . :) Das Eis hätte ich auch gern gegessen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, natürlich habe ich falsch gelegen.
    Aber wie gesagt: Im Raten bin ich eine Niete.
    Hoffentlich bleibt es bei den Stürmchen und
    wir bleiben von den richtigen Herbststürmen
    verschont.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, und auf solche Waffeln hätte ich jetzt auch total Lust! Schaut so aus, als wenn ich dringend mal wieder selber Waffeln backen muss, denn bei uns auf dem bayerischen Land gibt es leider solche Köstlichkeiten nicht in Cafés ...

    Alles Liebe und eine tolle Woche!

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. *flöööööt*....verrat ich nicht :-)))))) Beim nächsten Mal hätte ich aber bitte gerne ein Foto von den Leckereien^^ Hole mir gerne lange Zähne :-P

    Klasse festgehalten haste den Blättertanz. Schon witzig wie sie sich nach dem Abflug wieder formiert haben um weiterzutanzen.

    Ich werde dann mal weiter am Kaffee schlürfen und wünsche dir einen tollen Tag

    Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  7. Tinny, ich habe leider erst jetzt kucken können.
    "Eiscafé" , das habe ich auch gleich erkannt (ohne die Auflösung zu lesen)
    ich geh sogar noch einen Schritt weiter: "Cortina"?, neben NKD-Markt?
    ;-)))
    Ich mag ja solche Rätsel, wo man nicht nur "flach" drüber kucken muß, sondern sich auch mal Mühe geben darf. ;-) Und dann bin ich ja sowieso auch ein Tiger, der sich da ;-) festbeißt (also recherchiert). Kann natürlich trotzdem sein, daß ich falsch liege, aber ich habe mich reingesteigert. ....lol

    Und Dein Blättertanz hat sich die richtige Jury ausgesucht: Sie vergibt Bestnote!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. ich gratuliere Nova auch :-)
    und dir gratuliere ich zu dem tollen Blättertanz-Filmchen!
    faszinierend

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der Blätter-Tanz sieht toll aus. Obwohl, könnte auch als Mini-Tornado der Windstärke 0,1 durchgehen. Wundert mich ja, dass der Reklameständer nicht mal ansatzweise gezuckt hat. Vor unseren Bäckerläden haben die sich beim kleinsten Windhauch selbstständig gemacht.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!