Mittwoch, 23. Oktober 2013

Bye-bye





Kommentare:

  1. Immer wenn Du eine kreative Pause einlegt, kommen hier kurze Zeit später absolute Knaller-Posts. Ich bin gespannt!

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, "s" verschluckt, tse ...

      Löschen
    2. haha...du setzt mich jetzt unter druck, liebelein ;-))

      Löschen
    3. Oh, tschuldigung, das wollte ich nicht. ;0(

      Löschen
  2. Oho, Rasten nicht Rosten und viel Spaß beim Pausieren. Freue mich wenn Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh. Dann wünsche ich dir eine schöne kreative Pause. Ich freue mich schon auf die neuen Posts. Knuddel mal den süßen Vierbeiner von mir.
    Einen allerliebsten Gruß von deinem großen Fan Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Dann wünsche ich dir eine schöne kreative Pause. Ich freue mich schon auf die neuen Posts. Knuddel mal den süßen Vierbeiner von mir.
    Einen allerliebsten Gruß von deinem großen Fan Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Dann freue ich mich auch jetzt schon auf deine Rückkehr! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny.
    diese Pause sei dir gegönnt. Komm gesund
    wieder. Ich freue mich schon auf dich.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? *flenn* das geht aber nicht!

    ;-)))))

    Okay, ich warte dann ...

    Liebgruß,
    ⍾⍾⍾ - =^.^=
    ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ all
    ach ihr zuckersüssen, lieben, besondere menschen.....ich bekomm ja schon heim(blog)weh ;-))
    XOX

    AntwortenLöschen
  9. Eine kleine Pause muss auch mal sein , liebe Tinny . Lass uns nicht zu lange warten . Bleib gesund und lass es dir gut gehen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ein geduldiges Schaf und warte auch auf dich liebe Tinny. Gönn dir die Zeit die du für die Kreativität brauchst...deine Fans werden dir treu bleiben und ich freue mich schon auf deine Rückkehr.

    Vermisse jetzt schon deine crazy Art :-)))))

    Bis bald dann wieder

    liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir eine schöne kleine kreative Blogpause ...
    und freue mich schon darauf dich wieder zu lesen :-)

    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Och, schade, aber wenn es sein muß. Dann erhol Dich gut.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. ups ... kaum lässt man dich mal kurz aus den Augen ... bist du auch schon weg ;-)
    Ich wünsche dir natürlich auch eine angenehme Blogpause Tinny - und freue mich sehr dich wieder zu lesen.

    ganz lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!