Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der Herbst kann es am Besten!

Die beste Farbtextur bietet immer noch die Natur. Laßt euch fallen und genießt!
















War das nicht ein Farbenrausch?

Kommentare:

  1. Da hast Du recht. Ich bin auch jedes Jahr begeistert von dieser leuchtenden Farbenpracht. Schöne Fotos.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh jaaa, liebe Tinny, prachtvoll und schön, dieser Herbstfarben sind toll. Du hast aber auch besonders schöne Exemplare eingefangen. Tolle Bilder vielen Dank.
    Dir noch einen schönen Tag und Abend.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst steht auf der Leiter und malt die Blätter an,
    ein lustger Waldarbeiter, ein froher Malersmann...*summ*

    Der Herbst hat wirklich die schönsten Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. Besonders das blaue vor dem gelbgruenen Hintergrund lach nein im Ernst stimmt ja und ist auch nict umsonst Lieblingsjahreszeit
    Liebgruesse

    AntwortenLöschen
  5. Ich lasse mich fallen und genieße deine Herbstpracht hier, liebe Tinny.
    Hach, diese Jahreszeit ist so schön, wie man hier an deinen schönen Fotos erkennen kann, gestern schien bei uns auch ganz toll die Sonne, heute traut sie sich wohl nicht durch die Wolken, es ist grau.....grummel, also scrolle ich jetzt schnell noch wenig rauf und runter hier bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön. Ich liebe den Herbst ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Bunt, bunt, bunter ......... sind die herrlichen Herbstbilder. Genießen wir es bevor es grau und trübe wird.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Tinny, wundervolle, farbenfrohe Bilder. Da muss man nichts verändern.
    Die Natur ist einfach gut!
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. JA!!! Das war ein Farbenrausch! Wunderschön diese Herbstblätter. Klasse Fotos!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaaaaaaaaaaaaa....ich genieße. Einfach wunderschön was die Natur so zu bieten hat. Danke dir dass wir dich begleiten durften.

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, einfach nur schön! Vielen, vielen Dank fürs Mitnehmen! *knuddel*

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!