Samstag, 5. Oktober 2013

Drei Bananen









Denk doch was du willst! ;-)

Kommentare:

  1. Kuschelbananen!!! Oder ein bananiger Dreier?

    Wünsche Dir ein super schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die kuscheln einfach nur! Schmuseobst ... das braucht das ab und zu mal.

      Löschen
  2. ooooooooooh ... drei Freunde :-)

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Da kommen einem die komischsten Gedanken.
    Aber die sind bekanntlich ja frei!
    Einen geruhsamen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi , die sind alle mir ! :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage ist doch viel mehr, liebe Tinny, was du dabei gedacht hast :D

    AntwortenLöschen
  6. Drei Bananen die hatten sich so lieb.

    Was immer sie auch trieb
    sie mussten sich umarmen.

    Doch meiner einer kennt da kein Erbarmen

    - und weil die Eine gar so krumm
    ich war da gar nicht dumm.

    Schwupp war sie weg und landete wo genau?

    Jep, bei mir im Bauch für lau.


    ...und die Moral von der Geschicht? Zeig keine Bananen nicht :-)))))



    Moin meine Süsse....da haste mich so beflügelt, da hab ich mir doch gleich wirklich eine Banane geholt und verputzt *gg*

    Liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. hihi ich finds witzig!
    Und ein Schelm ist, wer dabei böses denkt! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha und was kann ich aus meinen 4 Birnen machen? Denk, denk, denk,........... ich habs: 4 dicke Tanten.
    Berta, Trude, Gerlinde, Heidelinde
    Einen lieben Gruß an dich....und die 3 Bananen
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Haha und was kann ich aus meinen 4 Birnen machen? Denk, denk, denk,........... ich habs: 4 dicke Tanten.
    Berta, Trude, Gerlinde, Heidelinde
    Einen lieben Gruß an dich....und die 3 Bananen
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!