Mittwoch, 9. Oktober 2013

Dritter Buzzeltag am 9.10.2013

Häppi Börsday cRaZy, cHiC und cHaRmE, wünscht dir deine Mami TinnyMey


Aber was wärest du ohne die vielen lieben Verfolger?
Die netten Leser/rinnen und die tollen Kommentare?
Die Aufregung, Anregung und Komunikation mit Anderen?

Du wärst ein Blog! 
Irgendein Blog!

Ich möchte mich herzlichst bei jedem einzelnen von Euch für 3 wundervolle Jahre bedanken in denen ihr mich getröstet, getragen, erstaunt und zum Lachen gebracht habt!
Laßt Euch virtuell umarmen,
Dankeschön, ich hab Euch lieb! 


Kommentare:

  1. ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Tinny ♥ und danke dir für die lieben Worte

    Ich bedanke mich für die schöne Zeit die ich immer mit dir verbringen darf, deine tollen Posts und die vielen Lacher die mich gut in den Tag starten lassen. Ich bin sehr gerne bei dir und freue mich noch auf viele weitere Jahre. (*_*)

    Alles Liebe und lass dich von mir drücken

    Liebe Grüssle

    \(^_^)/

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Du toller Blog! Und allerliebste Knuddelgrüße an Deine ebenso tolle Schreiberin, Knipserin und Gestalterin! Bitte weiter so, ihr beide!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog!!! Ganz tolle Ideen.
    Kennst Du schon qwer.com ?

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Es ist schön, dass du nicht irgendein Blog bist,
    deshalb besuche ich dich sehr gerne
    Fühl dich von mir gedrückt.

    Liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so, dein Blog ist immer interessant und ich besuche ihn gern.
    Ich freue mich jetzt schon auf sehr viele neue Sachen von dir.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Ich darf alles zurückgeben.
    Du hast mich schon oft zum Lachen, Nachdenken und
    Zornigwerden gebracht. Mach weiter so!
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir die besten Wünsche,
    ich komm' immer wieder her,
    Kommis ich ins Feld Dir tünsche,
    denn Dein Blog gefällt mir sehr!
    ♥ ;-)
    Gratulatigerischer Liebgruß!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch - bleib genau so wie du bist! Ich lese dich sooooo gerne!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe, Glück und Erfolg, auf die nächsten drei Jahre! Ich schau immer gern bei dir vorbei, so ein liebes Mädel. Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhhhhhhhhhh happy birthday to uuuuuuuuuuuuuu happy birthday to uuuuuuuuuuuuu, bleib so crazy wie du bist muahhhhh

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation. Happy Birthday. Alles Gute. Mach weiter so. Ich lese deinen Blog gerne. Danke für die amüsierenden, interessanten, mitdiskutierenden und farbenfrohen Stories.
    Ich drücke dich
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Da möchte ich mich doch anschließen und gratuliere zum Bloggeburtstag . Weiter so . Natürlich bin ich auch weiterhin dabei , da ich deine Posts sehr gerne lese .
    Lass dich umarmen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hi lieber Blog - dann gratuliere ich Dir auch von Herzen und auch noch Deiner Mami, die Dich so fleißig, motiviert und unterhaltsam am Leben erhält <3

    Liebe Tinny, ich hab Dich auch lieb und freue mich auf weitere mindestens 30 Jahre Blog!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinny,
    danke schön für das "Danke schön". Ich schaue zwar nicht jeden Tag in Deinen Blog hinein, aber er ist abwechslungsreich, schön bebildert und ich finde Anregungen für meinen eigenen Blog. Mach weiter so !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  15. Oh je, da habe ich gestern den Burzeltag hier verpasst! Nachträglich alles, alles Gute für mindestens die nächsten drei Jahre! :-)
    Ich freue mich, dass ich zu dir gefunden habe und komme gerne, um mir deine wirklich tollen Beiträge anzuschauen und mich durchzulesen, liebe Tinny. :-) Mach einfach so weiter!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. @all
    dankeschön für die lieben grüsse ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Wuah! Schon soooo lange? *-* Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Auf das du so weiter machst :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!