Dienstag, 15. Oktober 2013

Grosse Schlagzeile für TinnyMey

Da hat mich doch ein Journalist, mit meinem behäkelten Rad in der Stadt erwischt!
 Nach zwei Fotos auf der Straße folgte zu einem späteren Zeitpunkt ein Gespräch (oder sagt man Interview?) und eine kleine Bilderreihe.

Hüpf, hüpf, freu!


 Bild: Bild.de von mir verändert


Tinny steht in der Zeitung drin. Willste mal sehen?





Aber jetzt habe ich noch eine Frage: "Komm ich jetzt ins Fernsehn"? Und wenn ja warum nicht? ;-)

Kommentare:

  1. Wow, Glückwunsch!
    Aber der Reporter hätte sich echt mal was anziehen können, bevor er sich mit dir ablichten lässt *ironisch zwinker* ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das gönn' ich Dir !!!
    Auch von mir: HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    finde ich bombastisch, dass über Dich in der Zeitung berichtet worden ist. Schade, dass der Bericht so klein geschrieben ist, dass ich ihn nur in Bruchstücken lesen kann.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, daran habe ich garnicht gedacht

      Löschen
    2. Kann man *zwinker*...muss man nur kopieren, in ein Bildbearbeitungsprogramm ziehen und dort vergrößern. Ich hab ihn nämlich gelesen *grins*

      Löschen
    3. du schlaues früchtchen du, lach

      Löschen
  4. Ach wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! + *lach ... wenn du jetzt schon gleich ins Fernsehen kämst, hättest du ja gar keine Zeit, erst einmal die Freude über den Artikel auszukosten :-)))

    (ich weiß nicht, ob es dir wichtig ist ... aber ich habe gesehen, dass du an einer Stelle im Artikelfoto deinen Namen nicht geschwärzt hast und auch der Ort ist einmal zu lesen ... )

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eijeijei....danke brigitta für den hinweis!
      gglG

      Löschen
  5. Cool , ich gratuliere dir auch . Jetzt wirst du noch berühmt , lach . Das muss ich ja auch sagen , zum Interwiew hätte Kalle sich ja mal fein anziehen können . :) :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nicht so eilig, liebe Tinny.
    Alles braucht seine Zeit! Und wenn du es dann geschafft hat,
    dann dürfen wir alle ssagen: Tinny kenne ich auch!
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar...man muss die kirche im dorfe lassen ;-)

      Löschen
  7. boah Tinny ... kaum bin ich mal ein paar Tage weg ... schon kommst du in der Zeitung *g*. Zum Glück habe ich die Info nicht verpasst!
    Ich gratuliere dir - und FKK - ganz herzlich zu dem Riesenartikel mit Bild. Jo schickt auch einen Glückwunsch durch den pc :-)
    Wir freuen uns mit euch mit :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Da würde sogar ich Fernsehen schauen, wenn Du kommen würdest, liebste Tinny! Aber es war höchste Zeit, dass Du zumindest mal in der Zeitung bist, das war nämlich echt schon sehr lange überfällig. Und wie schön wäre die Welt, wenn es nur solche wunderbaren Artikel geben würde!

    Ich finde das voll Klasse - ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich. und sollte stefan raab sich bei mir melden, wirst du es sofort erfahren , lach!

      Löschen
  9. Wie cool ist das denn??? Unsere Tinny ist in der Zeitung....congratulations, my dear! :-)
    Oh ja, du machst die Welt wirklich bunter, ganz sicher und wir Blogger sind stolz auf dich! :-)

    Aber Fernsehen..........neeeeee, wir wollen dich doch behalten und dann hättest du sicherlich keine Zeit mehr für uns, das geht ganz und gar nicht.

    Die Lütte hast du aber prima erwischt, Hut ab. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. wow...glueckwunsch ! aber warum sind da soviele stellen schwarz uebermalt in dem artikel ??? ;-) deine telefonnr etwa ???

    lg

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich superklasse liebe Tinny \(^_^)/

    Ein toller Bericht und ich bin gespannt wann dich die ersten Passanten ansprechen ob du die Frau bist die so toll-verrückte Ideen hat.

    Gratuliere dir auch meine Süsse, und vielleicht bekommste dadurch ja doch auch kleine Aufträge^^ Wenn ich mal wieder nen Euro übrig habe, dann lass ich mir so ne ausgefallene Tasche von dir machen, und wer weiß, ich hab noch die Hoffnung das FKK doch noch mal den Weg im Flugzeug zu mir macht ;-)

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie genial ist das denn? Super, Du Süße, jetzt bist Du ein Promi! Und FKK natürlich auch (der genießt das doch bestimmt ohne Ende, oder? Zeigt er schon irgendwelche Star-Allüren?) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!