Dienstag, 22. Oktober 2013

Hast du den Vogel?

Ja wo versteckt sich das Tierchen? Und was für einer ist es denn? Meine unfachmännische Antwort wäre, - ein Kanarien-Spatz ! ;-)






 Das Männle













Das Weiblein.








 Weiblein rechts oben, Männlein links unten.




Kommentare:

  1. Boah, meine Technik ist sehr ungeschmeidisch heute ;-((((

    Ja, ich hab den Vogel! ;-)))
    Der saß bei mir im Borretsch, ist ein Grünfink.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, der nun aber flottt hier wegmuß (Kindergarten Süßfrosch abholen) Tschühüüüß

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch auf einen Grünfink tippen . Tolle Fotos hast du gemacht . So ein schönes Motiv . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich :)
    Ich mag Vögel, die Bilder sind dir gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder!
    ich habe auch spontan an Grünfink gedacht.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß, ich weiß es: Herr und Frau GRÜNFINK. Hach haben die anderen Piepmatzkundler ja auch schon gewusst. Aber grüner Kanarienvogel hört sich auch gut an. Mehr solche Flatter-Zwitscher-Rätselbilder.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, ich weiß es: Herr und Frau GRÜNFINK. Hach haben die anderen Piepmatzkundler ja auch schon gewusst. Aber grüner Kanarienvogel hört sich auch gut an. Mehr solche Flatter-Zwitscher-Rätselbilder.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinny,
    ja es ist ein Grünfinken-Paar. Gute in Szene gesetzt von
    Dir. Leider werden es auch immer weniger, die unsere
    Gärten bevölkern.
    Eine gute Nacht wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Haben wirklich viel Ähnlichkeit mit den Canarios....beim Schnabel kannste aber sehen dass er dicker ist. Dennoch haste süße Vögel im Garten, und sogar ein Paar. Vielleicht bekommste dann ja im nächsten Jahr noch Nachwuchs *fg*

    Übrigens ist bei Dolly dieses Mal ein Junges geschlüpft. Mal sehen ob es überlebt.

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. .. ich würde auch auf Grünfinken tippen *gg*... tolle Fotos!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Alle haben schon getippt ... ich schließe mich einfach mal an - wegen der grünen Brust. Aber wirklich gewusst hätte ich es nicht. Auf jeden Fall sind die kleinen Flügler puschelig und total knuffig! Du hast sie super erwischt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!