Freitag, 4. Oktober 2013

Herbstliches Licht und Farbenspiel



Die Bilder wurden nicht bearbeitet!






















Kommentare:

  1. Ja wenn das Licht mitspielt, bekommt man so schöne Bilder wie du sie nun hier hast. Die sind große Klasse!

    Liebe Tinny, ich schick dir mal einen lieben Gruß rüber
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lichtbilder ... und die sind gar nicht bearbeitet? Klasse!
    Das ist der Herbst von seiner allerbesten Seite!

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du ja tolle momente eingefangen!!!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Das erste Bild ist echt der Hammer. Was für ein Licht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Herbst gibt uns so schöne Motive , die braucht man/Frau gar nicht bearbeiten . Tolle Fotos hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tinny, das sind Fotos vom Feinsten. Unbearbeitet sind sie einfach
    am Schönsten.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen liebe Tinny, da kann man wieder gut sehen was Licht und Sonnenstrahlen ausmachen können^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende allerliebste Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos hast Du gemacht. Sie zeigen, wie schön der Herbst ist. Man muss sich nur darauf einlassen und das Auge dafür haben. Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wie sagt Cpt. Jack Harkness doch so schön: "An Perfektion sollte man nicht rumfingern." (... oder so ähnlich.) ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Aber liebe Tinny, ich bin überzeugt davon, dass es NIE notwendig ist, Deine Bilder zu bearbeiten, Du hast so ein tolles Auge für wunderschöne Details, da muss man ganz sicher nichts dran machen :)

    Auch die Bilder sind einfach ein Traum, ich überlege gerade, ob es bei uns tatsächlich auch so schön ist, wie auf Deinen Bildern ...

    Alles Liebe und noch ein tolles, restliches Wochenende von Rena aus Bayern

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt beginnen die 2 schönsten Jahreszeiten: Herbst und Winter. Denn die die Lichter können schöne Momente und Farben zaubern.
    Weitere zauberhafte Momente wünscht dir die Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt beginnen die 2 schönsten Jahreszeiten: Herbst und Winter. Denn die die Lichter können schöne Momente und Farben zaubern.
    Weitere zauberhafte Momente wünscht dir die Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!