Samstag, 19. Oktober 2013

Himmel, - bist du schön!

Ich weiß, ich weiß....ich poste sehr oft Wolkenbilder, aber ist es nicht immer wieder schön?




Ein "vertikaler Regenbogen", habt ihr schon mal sowas gesehen? Leider hat die Kamera die Farben nicht so gut eingefangen. Er bestand aus den Farben rot, gelb und grün.






Kommentare:

  1. Tinny,
    wieder ganz ausdrucksstarke Fotos. An Wolkenbildern
    kann man sich eigentlich nicht sattsehen.
    Einen schönen, sonnigen Samstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder gerne! Und das letzte ist ja besonders beeindruckend!!!

    PS: Mein regelmäßiger 00:00Uhr Post wird seit paar Tagen nicht mehr angezeigt in der Blogroll, und wenn überhaupt noch, dann mit großer Verspätung!;-((( Ich kann nix dafür. Dies nur mal als Info.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Du darfst ruhig weiterhin Wolkenbilder zeigen, ein Blick nach oben lohnt immer und dein hier sind grandios. :-)
    Tinny, ich habe solche vertikalen Regenbogen auch schon gesehen und sogar fotografiert. Es sind Lichtbrechungen, geregnet hatte es gar nicht.

    Deine Aufnahmen sind einfach klasse. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Deine Himmelposts immer sehr, liebe Tinny, da fühl ich mich immer den Himmel so nah! Überhaupt schaue ich gerne stundenlang in den Himmel, mich faszinieren die Wolkenformationen und immerwährenden Veränderungen stets aufs neue - aber einen vertikalen Regenbogen sehe ich hier definitiv zum ersten Mal :) Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Och ne, liebe Tinny....also für mich ist das nie zuviel. So bin ich doch selbst so eine Wolkenguckerin und liebe solche Aufnahmen. Ich finde man kann gar nicht genug genau hinsehen um die Schönheit der Natur auf sich wirken zu lassen.

    Klasse Fotos und besonders gut gefällt mir das Foto mit dem Mond.

    Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag meine Süsse und sende liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Fotos!!.. ich möchte sie sehr gerne weiterhin sehen ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist vollkommen richtig , liebe Tinny , der Himmel ist halt ein tolles Motiv . Schöne Bilder hast du gemacht .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!