Montag, 7. Oktober 2013

Ich "schiesse" alle Tiere ab..........

 ....................die sich nicht schnell genug vor mir verstecken können!! ;-)



Ich muss euch warnen, das wird ein tierisch langer Post!



















Auf dieses Bild bin ich besonders stolz . Ich finde es sehr gelungen!











Arme Miez, was ist nur mit dir passiert?
Leider lief sie fort als ich zu ihr wollte!







Ein Birkenfalter?????






Kommentare:

  1. Was für gelungene Fotos! Aber das mit der Mieze berührt mich besonders. So was….. ich hätte auch versucht, zu ihr zu gehen…ach…..
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. SÜÜÜÜÜÜß
    Bis auf die Spinne :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Fast alle strahlen die Ruhe aus, die es wohl für diese gelungenen "Schüsse" brauchte. Auch das besonders berührende Foto der Katze.

    herzlichen Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  4. Tierisch schöööne Bilder ... Sorry aber die Katze gefällt mir am Besten, da musste Ich an meine denken, die so mal nach Hause kam, sie ist in den ausgepumpten Teich meines Nachbars geplumpst und roch nach Füüüüsch ;o)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ....total schöne tierische Fotos

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Überschrift stimme ich 100 %ig zu, aber zum Glück bleiben all die Kerle bei dir am Leben, dich mal ganz doll knuddele.
    Blaumeisen, Spatz, Buchfink, Flattermänner, Stachelwesen, Quak-Quaks, Mümmelmänner, hier ist für jeden etwas dabei. Daumen hoch für unsere Tierabschießerin Tinny! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow , liebe Tinny , tierisch gute Fotos hast du da geschossen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Holla ,sind das tolle Fotos....so schön (machst du noch was anderes?) :-)
    Schön wirklich ,mit Tieren ist das ja nicht so einfach ...die bleiben nicht stehen und sagen " CHEEEEEEEES "
    Toll ,mach noch ein paar , ich schaue wieder rein.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  9. Ja Duuu schießt mal wieder den Vogel ab! ;-)
    Grell finde ich den Ausfallschritt... muhaha

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos liebe Tinny ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. das sind ja wundervolle Bilder Tinny! Der Schmetterling auf dem Fisch ist mein Favorit :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht - und ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  12. Tinny, ich hätte noch ewig weiterschauen können.
    Ganz wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ganz tolle gelungene Fotos. Klasse.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  14. Sooo wunderbare Bilder, liebe Tinny! Ohne Tiere wäre unser Leben nur halb so schön, finde ich, daher freue ich mich besonders über diesen schönen Post <3 Und am süßesten ist der Hund mit dem Blumenkranz :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie alle gelungen und auch der Hase von hinten ist klasse. Hab ich doch gleich an Ostern denken müssen *kopfklatsch*

    Bei der Mieze musste ich schlucken, so habe ich an Casanova denken müssen, der sich leider nach seinem letzten Besuch nicht mehr hat blicken lassen.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  16. Die Meise sehe ich mir gerne an. Bei der Ente musste ich an den Torwart (Gert Müller?) denken. Aber die Spinne hättest du meinetwegen weg lassen können- igitt.
    Die Tiere hast du gut (ab-)geschossen.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Die Meise sehe ich mir gerne an. Bei der Ente musste ich an den Torwart (Gert Müller?) denken. Aber die Spinne hättest du meinetwegen weg lassen können- igitt.
    Die Tiere hast du gut (ab-)geschossen.
    Einen lieben Gruß von deiner Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder!
    Das Kätzchen hat uns auch sehr berührt. Arme Fellnase.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!