Sonntag, 20. Oktober 2013

Interieur von....? Rate mit!

Wo war ich?







?

Kommentare:

  1. Also , ich hätte gleich drei Vorschläge : Ein schönes Cafe , ein edles Hotel oder ein Theater . :)
    Bin auf deine Auflösung gespannt . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moment... Warte..... Ich weiss, du warst genau DA. An dem Ort DA. Wunderschön DA und soooooooooo gemütlich. War zwar selber noch nicht DA. Aber gehe bestimmt mal hin ;-)
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Moment... Warte..... Ich weiss, du warst genau DA. An dem Ort DA. Wunderschön DA und soooooooooo gemütlich. War zwar selber noch nicht DA. Aber gehe bestimmt mal hin ;-)
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ein Cafe? Oder könnte auch ein Frisör sein :D
    Keine Ahnung...

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Auf jeden Fall ein Foyer. Entweder in einem Theater oder Hotel???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tinny, auf jeden Fall war es ein wunderbarer
    Ort - Es könnte vieles sein. Kosmetik, Cafe,
    Theater sogar eine Wellnessbude.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. ich tippe auf Café :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Also nicht auf der Insel *gg*......aber du war in einem Eiscafé...richtig meine Süsse???

    Fragt sich nur wo-warum-und was hat es gegeben *hihi*

    Ich hoffe und warte auf die Auflösung.

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, eben jetzt erst gelesen - sehr gut! Ich war gestern nicht online - ich war am Stoffmarkt!!!!! Raff, Gier…….
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ähm, tja ... ich bin dann wohl auch zu spät. Allerdings war ich gestern nicht auf dem Stoffmarkt ...

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein tolles Blogger-Spiel. Schade, dass ich es erst so spät gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!