Sonntag, 13. Oktober 2013

Kein Wimmelbild

Kannst du mich finden?


Jetzt nochmal grösser:



Jaaaa, da sitz ich vor dem Haus und spiegel mich in der Kugellampe ;-)

Kommentare:

  1. Konnte mir schon denken, daß du da vorm Haus sitzt, eine schöne Aufnahme mit der Lampe.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Och...ich hätte auch ein Wimmelbild genommen *gg* ....das mache ich heute noch gerne^^

    Dennoch sind die Aufnahmen besser, klasse gelungen und gut gesehen liebe Tinny.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ja das dachte ich mir ;-) irgendwann mache ich ein wimmelbild nur für dich :-D

      Löschen
  3. Und ich dachte...Du wärst die Blume *krrr*

    ;) Anni

    AntwortenLöschen
  4. Coole Kugel. Cooles Foto :-)))

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich habe ich dich sofort dort sitzen sehen oder zumindest gedacht, dass du das bist.
    Immer wieder schön zu sehen, was sich alles in Kugeln spiegelt. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , hab dich entdeckt , hallo Tinny . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, Dich zu sehen! ♥
    Sieht ein bißchen aus, als hättest Du eine Kappe auf!?

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht tatsächlich so aus....aber das ist meine kudeliche frisur :-D
      XOX

      Löschen
  8. Hi, liebe Tinny, ich bin mir ganz sicher, dass Du Dich in dieser schönen Lampe nicht nur spiegelst sondern dass Du mit Deinen Fähigkeiten aus dieser Glaskugel sogar die Zukunft lesen kannst :)

    Alles Liebe und einen tollen Start in die neue Woche wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Ich liebe solche Aufnahmen!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!