Sonntag, 6. Oktober 2013

Meine erste Libelle

Es schwirren noch die schönsten Libellen in unserem Garten herum aber ein Foto ist mir bislang nicht gelungen.
Das schillernde, grosse Männchen hat es immer eilig und lässt sich nirgends zum fotografieren nieder aber das Weibchen (das ist doch ein Weibchen?) hat mir den kleinen Gefallen getan und setzte sich zum Shooting auf ein Blatt







Kommentare:

  1. Liebe Tinney, schön hast du die Libelle eingefangen, ja die Flugobjekte wollen immer nicht so, wie wir es wollen, geht mir auch so. Aber dieses mal ist es dir sehr gut gelungen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Das sind tolle Bilder . Ich hatte auch noch nicht das Glück , die sind einfach zu schnell....oder ich zu langsam . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tinny, das sind hammermäßige Fotos.
    Die Libelle schaut mich sogar an.
    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    schau mal auf mein Blog da wartet etwas auf dich . Die Fotos sind sehr schön!

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Na Hallo du bist aber mutig, weißt du eigentlich das diese "Tierchen" auch beißen oder stechen können.
    Mich hat so ein schönes schillerndes Ding mal angegriffen...das tat weh. (ganz ohne das es Not tat :-( )
    Also ich habe nicht angefangen...ich bin einfach nur da lang und schwupps...heute kann ich darüber lachen...
    wie das wohl ausgesehen hat 176 cm flieht vor 7 cm ...lustig (wohlbemerkt auf dem Fahrrad ...ich )
    Liebe grüße Karola ja ich bin auch manchmal extrem :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na schau an....letzt doch noch geschrieben dass du sie nie vor die Linse bekommst, hast du nun wundervolle Aufnahmen gemacht. Schauen toll aus die Fotos und sie wollte wohl zeigen dass auch sie Model sein kann^^

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüssle♥

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir am Besten :D

    AntwortenLöschen
  8. ...woooow..die Fotos sind genial

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich gratuliere dir zu den tollen Fotos der fotogenen Libelle. :-)
    Die hast du super erwischt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. die Libelle hast du wirklich toll erwischt! Klasse Bilder!!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Wenn sich die Libelle so schön in Pose setzen kann, kann es nur ein Weibchen sein. Außerdem: in der Libellenwelt schillern nur die Männchen in den schönsten Farben. Die Weibchen müssen mit einem tristen braun vorlieb nehmen. Nur in der Spinnenwelt haben die Kerle das nachsehen: Nach dem Sex wird ER von IHR gefressen- egal wie gut und schlecht ER war.
    Einen lieben Gruß von der Ex-Dorfschwalbe Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Auge in Auge mit Libelle ... toll!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!