Donnerstag, 17. Oktober 2013

My Home is my castel










Kommentare:

  1. Dein Handtuchhalter ist echt spitze!

    1000000000000000 Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Spitze...so gefällt mir ein Geweih auch^^ Man muss nur Ideen haben :-)

    Wie ich sehe haste auch Spaß an Geschirr und viiiele Kochbücher....Daumen hoch meine Liebe♥

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool - der Hirsch ist ja der Hammer! Finchen geht es gut, der Finger ist allerdings ganz schwarz, scheint aber normal zu sein…..hoffen wir mal, daß neue Haut nachkommt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. So soll es ja auch sein.
    Das Geweih ist der Hammer. Ein Hingucker!
    Aber die anderen Dinge sind auch wunderschön.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Eindrücke :)
    Der Hirsch ist so putzig :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so Details, erst diese machen eine Wohnung gemütlich und l(i)ebenswert!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ach gemütlich schauts bei dir aus!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur einklinken und sagen , das es bei dir sehr gemütlich aussieht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. I like your Sweet Home, It's really cosy!

    Hihi, der Handtuchhalter ist einfach Spitze. Motzt der Kerl nicht manchmal an der Wand, wenn ihm das Gehänge zu sehr aufs Geweih drückt? *g*

    Das war wieder ein ganz toller Tinny-post. :-)

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ja - das gefällt mir auch - und das Geweih mit dem Abtrockentuch finde ich auch obercool :-))))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!