Dienstag, 19. November 2013

Aufruf!

Wart ihr in den letzten Tagen im Wald?
Habt ihr gesehen wie es da aussieht? Laub.....überall Laub......massenweise Laub!
Eine Unverschämtheit das Städte und Gemeinden, den Wald so verrotten lassen! Dabei zahlen alle Haushalte Kehrgebühren!! Aber scheinbar scheint es keinen zu stören wie es da aussieht.

Also habe eich einen Privaten Aufruf getätigt: WER HILFT DEN WALD ZU KEHREN?
Sonntag 10 Uhr Treffpunkt Waldparkplatz. Mitzubringen sind Rechen und/oder Besen, Laubsauger und Biotonnen!

Was glaubt ihr, was vergangenen Sonntag passiert ist?



NIX


Da stand ich nun ich armer Thor und war viel schlauer als zuvor! ;-)))))





Kommentare:

  1. Ich mag es ja wenn das Laub unter den Füssen knistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit! Erst alles zu einem riesengroßen Haufen zusammenkehren und dann *JUCHHUUU* reinspringen!!! Und so im Wald kommt schon was zusammen für einen ordentlichen Blätterhaufen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. haha.......das ist wohl auch gut so, dass nix passierte..... ich liebe es durchs laub zu gehen un damit zu rascheln

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. "Auf die Bäume ihr Affen der Wald wird gefegt, der Wald wird gefegt....." ♫♫♫

    Ich hoffe du hast nun heute Abend einen Ohrwurm der dich in den Schlaf begleitet *hihi*

    Klasse Waldbilder haste mitgebracht und ich bitte dann auch um Fotos von der Kehraktion, gelle^^

    Liebe Abendknuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles zusammenfegen und dann ein Blätterschlacht , hihihi . Du kannst ja Ideen haben , liebe Tinny . Ich habe mich köstlich amüsiert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oje, ich hoffe, du hast den Sonderurlaub dafür bekommen.
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, ich schick dir mal eine große Portion Trost rüber. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Erbarmen mit dem armen Thor hat.*g*
    Stell dir mal vor, der Wald wäre gefegt? Du könntest keine Schlachten mehr durchführen und Gabi könnte nix mehr rascheln hören, also lass die lieben Blätter, wo sie sind.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear! Beautiful blog! Great your photo :)
    Would you like to follow each other on GFC?

    CENTRAL STREET

    kiss Madina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!