Mittwoch, 6. November 2013

DIY Schneemann im Blumentopf

Aus "Puschelwolle" habe ich zwei verschiedengrosse Kugeln gehäkelt, ausgestopft und zusammengenäht. Und da der Schneeman in einen Blumentopf "gepflanzt" wurde der wie ein Zylinder aussieht, hat er keinen Hut auf sondern zeigt seine "Haarpracht" ;-)


Let it snow...let it sno ...let it snow!





Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Tinny♥
    Endlich bin ich mal wieder bei dir und kann gleich deinen niedlichen Schneemann bestaunen:-) Schaut wunderschön aus wie er so in seinem Zylinder sitzt...aber das mit dem..."Let it snow"...überdenk bitte nochmal ;-)

    Hab einen schönen Tag und sei ♥lich gegrüßt
    Knutscher von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der noch so cool und süß (!!!!) ist,
    ich möchte mich Jurika unbedingt anschließen mit dem "Überdenken"- Gedanken. ;O)

    Kuscheligen Tag Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Mei, wie goldig! Mal sehen, wie lange es dauert, bis er seine Kumpel im Garten bestaunen kann!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ist aber schön und so aus Wolle ist er wunderbar und so schön gemacht. Aber die liebe Verwandten dann draußen, daran mag ich gar nicht denken. Aber bist gut vorbereitet mit der Winterdeko.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. ..total niedlich dein kleiner weisser Mann im Zylinder*gg*...

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tinny, wunderschön gemacht.
    Eine ganz tolle Winterdeko.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Och, der sieht ja niedlich aus♥ Wieder eine ganz tolle Idee von dir, auch mit dem Hut auf dem er sitzt. Da bekommt er wenigstens keine kalten Füße *gg*

    Übrigens frage ich mich wer nun die Schuld bekommt wenn es tatsächlich anfängt zu schneien^^

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht aber goldig aus . Hast du toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinny, ich weiß ganz sicher, dass ich noch nie so einen hübschen Schneemann zusammengebracht habe, weder aus echtem Schnee noch aus Puscheln, aber vielleicht sollte ich Deine süße Idee aufgreifen und einen pinken Schneemann aus meinem Puschelpulli machen ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oooh ist der schön!!!
    sogar mit einem gehäkelten Näschen ... ist doch gehäkelt? ... und die vier Haare *g* ... einfach herrlich :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!