Samstag, 9. November 2013

Einladung

Ich habe heute meinen "Verschwenderischen" und darum lade ich dich zu einer kostenlosen Durchrüttelfahrt ein. Haste Lust? Dann steig ein in den Sky Trip!






Und noch höher....juchheee!








Hat´s dir gefallen? Ja? Dann kannste das nächste mal ohne mich fahren ;-))

Kommentare:

  1. Oh nein , lieber nicht . Da hab ich doch lieber festen Boden unter den Füssen . In ein Kettenkarussell würde ich sofort einsteigen.
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Tinny, ich bringe dann mal den Besen mit und gehe darunter Kleingeld auffegen, gelle *gg*

    Tolle Aufnahmen haste davon gemacht. Ist bei euch zur Zeit diese Kirmes??

    Übrigens weiß ich nun was du mit deinem Kommentar meinst, heute früh sollte dein Post schon erscheinen und ist erst viel später auf dem Dashboard. Das ist ja auch das was ich schon vor Monaten festgestellt habe bzw. auch in der Hilfe nachgefragt. Soll ja angeblich schon immer so gewesen sein (die Antwort). Ich finde es auch bescheuert das es nicht mehr zeitgleich eingestellt wird.

    Ärger dich aber nicht ganz sooo dolle, auch wenn spät, er ist wenigstens noch erschienen.

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinny,
    das ist überhaupt nichts für mich ! So schwindlig durchgeschüttelt zu werden, wäre eine Horror-Vision für mich. Nein, ich brauche Bodenhaftung. Ich habe Höhenangst.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. achduliebezeit ... du bist doch nicht tatsächlich in diesem Ding drin gesessen? Ich schaue mir sowas lieber von unten - oder wie jetzt eben am pc an :-)
    die Bilder sind klasse - sogar mit Glockenturm daneben :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. neee da würd ich nicht draufsteigen!
    ich habe dich heute mal verlinkt und erwähnt, weil du eine meiner ersten leserinnen warst :)
    http://www.shadownlight.de/?p=10397

    AntwortenLöschen
  6. Nö, lass mal gut sein ... ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!