Freitag, 15. November 2013

Hier guckst du nochmal!









Und da mache ich doch gleich wieder bei der lieben Sabine mit: Ganz nah dran!

Kommentare:

  1. solangedas spinnchen draussen bleibt hab ich nix dagegen - wobei so klein tun sie einem ja auch drinnen nicht - schmetterlinge find ich immer wieder fazinierend

    lg und einen guten start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, "guck" ich da "nochmal", wenn Tinny uns was zeigt! ;-)

    Da warst Du aber nah am Spinnen äh ich meine nah an der Spinnerei dran.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=


    AntwortenLöschen
  3. Und schreibt doch der Tiger schon genau das, was ich eben hier tippen wollte....tztztz, so sind sie halt die Tiger, immer vorlaut.*g*

    Tolle Spinnerei hier und die kleinen Kerlchen sind doch voll niedlich.:-)
    Und noch einen hübschen Schmetti hast erwischt, klasse!

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Tinny, die Spinne ist wirklich eine Wucht.
    Gut, dass sie draussen ist.
    Auch die anderen Fotos sind wieder Klasse.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. eine interessante Bilderfolge. Ich habe spontan gedacht, dass sich die Taube auf die Spinne gesetzt hat *g*. Und der Schmetterling am Schluss hat dann sowas Befreiendes :-)

    herzliche Grüße zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. tolle Tier-Schnappschüsse!
    die Spinne mit Netz hast du gut erwischt! interessant, wie das Netz glänzt, fast als wäre es aus Metalldraht!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Fotos hast du es auch gut gemacht. Passen wunderbar dazu.

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  8. WOW ... ganz ehrlich? Die Taube finde ich am genialsten. Die sieht aus wie extra fürs Foto bestellt ... (oder war sie das etwa?)
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Die Spinne im Netz finde ich besonders beeindruckend! Toll.

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Schmetterlinge. Spinnen sind sehr nützlich, solange sie draußen bleiben. Meine Phobie ist aber lange nicht mehr so ausgeprägt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Obwohl die Bilder klasse sind gruseln mich die ersten drei Spinnenbilder doch....geht mir wie der Sabine. Mein Favorit ist aber das Schmetterlingsbild.

    Liebe Grüße und nen dicken Knutscher

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!