Samstag, 16. November 2013

Hurra es ist ein Mädchen mit dem Namen..........................

..................................................................................................................................


ÜBERRASCHUNG! ;-)


DIE Überraschung hat dm "geboren" und etwa 1000 Bewerberinnen kommen in den Genuss, drei Monate lang jeweils ein Überraqschungspaket zum Preis von nur 5,-Euro zu erhalten. Und ich bin dabei......freuuuuuuu!

Der Versandkarton war schon allerliebst:





Dann kam ein dunkelblauer Karton zum Vorschein und als ich den Inhalt erkannte, bekam ich Schnappatmung ♥






Heute bekommt ihr "nur" den  Karton zu sehen, aber ich werde einzelne Produkte, nach probieren, veröffentlichen. Ich bin super gespannt auf die LÒreal Mascara und auf Oil of Olaz Regenerist. Die Beiden haben schon einen Wert von über 30,-Euro

Aber die beiden Produkte könnt ihr schon mal begucken. ;-))




Sorry wegen der Bildqualität aber meine Kamera ist zur Reperatur!

Kommentare:

  1. Regenerist klingt interessant ... (haha, Wortspiel: Regen er ist *muahahah*) - ähm, ja. Klingt ja dann nicht mehr ganz so vielversprechend ... ;0(
    Jedenfalls bin ich mal gespannt auf die Artikel und Deine jeweiligen Bewertungen.

    Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boa-*neidischguck*, das ist ja klasse und ich gratuliere dir zur "Pflegschaft"...ups, passt ja sogar :-)))) Bin dann auch mal gespannt was du zu berichten weisst. Mach uns aber nicht zu viel Konkurrenz von wegen Haut wie ein Kinderpopo usw....du verstehst schon, gelle^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich einfach nur sagen: Du bis ein Glückspilz.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim ausprobieren ;O)

    AntwortenLöschen
  5. ach du hast es gut, ich hatte noch nie glück.
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tinny, das ist ja richtig toll, und wäre genau das richtige für mich, da ich selber einfach zu selten zum dm komme, da bekanntlicherweise bei uns im Haushalt ja mein Mann der Einkäufer ist :)

    Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Na aber Hallo...da sag ich aber ♥lichen Glückwunsch liebe Tinny♥ Ich freu mich für dich und bin nun echt gespannt was da alles zum Vorschein kommt. Die ersten zwei Produkte sind ja schon mal nicht zu verachten.

    Liebe Sonntagabendgrüße von Schatz und mir

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tinny und bin gespannt, was du alles noch aus dem kommenden Päckchen hervorholen wirst. :-)
    Viel Spaß mit den bereits erhaltenen Produkten. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!