Montag, 18. November 2013

Immer wieder Wolkenschau /Rätselauflösung

Die Auflösung des kleinen Ratespiels vom gestrigen Posts findest du am Ende der Himmelsbilder, falls du vorher nochmal raten möchtest ;-)


Ich muss ja schon darüber lachen, wie oft ich in die Wolken schaue. Aber der Himmel hat eine besondere Faszination für mich, besonders wenn sich die Wolken innerhalb von Minuten gigantisch verändert. 
Obwohl du ja auch einen Himmel hast, guckst du meine Wolken trotzdem?




















1) RICHTIG!!!
2) UNECHTE BLÄTTER (gut fotografiert, gelle?)
3) Natürlich ein FAKEPELZ
4) ECHT!
Ratefuchs Kreasoli hat alles richtig erklärt :-)

Kommentare:

  1. Hrmpf.....ich bin schleeeecht im raten......Glückwunsch an Kreasoli! :-)
    Und dir einen guten Start in die neue Woche!!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Glückwunsch, Gisela! ;-)

      Löschen
  2. Teilweise wirken die Himmelbilder ganz schön bedrohlich ... aber trotzdem faszinierend. Sehr schön gesehen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wolkenbilder hast du gemacht . Der Himmel ist halt ein super Motiv . Ich schau mir die Bilder gern an . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na, Sonja hat es doch auch gewußt, oder? ;-)))
    Aber viel wichtiger:
    Was haben wir beide denn nun gewonnen??? ;-))))))))))))

    Okay, die Wolkenbilder sind als Anfang ja schon mal nicht schlecht....

    albert mit Liebgruß,
    der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ganz gleiche, wieviele Bilder man macht - man kann nie genug haben.
    Jedes Foto ist anders. Der Himmel gibt eben viel her.
    Gratulation an Kreasoli. Sie ist ein schlaues Kerlchen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Unser Tiger ist ja auch ein ganz schlaues Kerlchen, also, meine Liebe, ganz herzlichen Glückwunsch.......der Kandidat hat 100 Punkte!
    Ich habe nachträglich noch mal mitgerätselt, tat mir aber verdammt schwer mit den Ur.........Omas und Opas, das konnte ich jetzt nicht so errechnen, bei den anderen lag ich auch richtig. Somit keine 100 Punkte für mich....neeee, neeeeeee, neeeeeee.
    Ich muss wohl noch ein bisschen Mathe schieben. *g*

    Deine Wolkenfotos sind alle so genial. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich schaue ich mir auch Deine schönen Wolken an, sehr gerne sogar, kann ja vom in den Himmelschauen nicht genug bekommen, obwohl es mir oft so vorkommt, als wenn ich den Himmel auf Erden habe :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. So isses unsere Tiger....oder besser Rätsel-Super-Lösungstiger ;-) Glückwunsch auch von hier.

    Deine Wolkenbilder liebe Tinny sind mal wieder klasse. Bei einigen Fotos habe ich das Gefühl als wenn du über den Wolken gewesen wärst...

    ...doch nicht im Flieger zu mir und ich hab noch nix vorbereitet :-O

    Liebe Nachtgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Bilder...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!