Dienstag, 26. November 2013

Nacktfotos

Man merkt, es geht mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu. Es wird früh dunkel und die ersten Lichter leuchten.
Nun habe ich überlegt, was könnte Euch in dieser Zeit erfreuen!?

Aber natürlich.....Nacktbilder.....oh Pardon, ich meinte NACHTBILDER ;-)! Oder dachtet ihr (oder vielleicht habt ihr es ja gehofft *gg*) ich würde nackelige Bilder veröffentlichen? (Glaubt mir, diese Nachtbilder sind um ein vielfaches hübscher anzuschauen.)


 Hotel Brückentor im Sonnenuntergang.



 Die Lichterkette wird am Tannenbaum auf dem Marktplatz angebracht.




 Die Weserbrücke mit blauem Lichtschlauch, im Hintergrund der Klippenturm.





 Die katholische Kirche.





 Angestrahlter Turm, erst nächste Woche wird die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlen.










Kommentare:

  1. Was für ein Sonnenuntergang ... sieht aus, als ob es da brennt ...
    Super gesehen und eingefangen! Echt klasse!

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Bilder so toll. Mit Licht und Dunkelheit zu "spielen" macht so viel Spaß, allerdings finde ich es auch oft schwierig, das "perfekte Bild", das ich zu den jeweiligen Verhältnissen im Kopf habe, auch umzusetzen. Gerade, wenn man dann auch noch ohne Stativ unterwegs ist und die Flatterhändchen mal wieder einsetzen... ;)

    Aber die kommende Weihnachtszeit ist ja voller Lichter und wir haben ganz viele "Models" zum Üben ;)

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz tolle Bilder! Der Sonnenuntergang ist gigantisch, auch die anderen Bilder im Abendlicht oder der Dämmerung finde ich ganz super. Ich mag es mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen zu fotografieren und Du hast ganz tolle Bilder gezeigt, danke.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich habe ich geglaubt, du würdest jetzt hier als Nackedei herumlaufen.....kicher. Spaß muss sein, gell?

    Deine Nachtaufnahmen sind wirklich wunderschön und du hast gleich einen ganzen Reigen mitgebracht, bravo? :-)
    Der Sonnenuntergang ist eine Wucht, aber auch die beleuchtete Kirche, die Brücke, der Weihnachtsbaum...super eingefangen. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind mal wieder total schön!!!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos liebe Tinny. Da warst du echt auf Nac(k)ht-Tour ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder - sehr schön! Ich hätte mir aber auch ganz undezent Nacktbilder angesehen...hrhrhr.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Nackt....öhm..Nachtaufnahmen liebe Tinny. Schaut richtig romatisch aus und ich hoffe du machst dann nochmal so einen Nacktausflug (schiete, schon wieder versprochen)...ich meine natürlich Nachtausflug wenn dann die Weihnachtsbeleuchtung am strahlen ist.

    Übrigens warste ein paar Tage zu früh mit deinem Glockenturm ;-) Ist am Dienstag wieder soweit^^ *hihi*

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Nackt äh Nachtfotos sind das . Einen lohnenden Abendspaziergang hast du unternommen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. also naja ... Nacktbilder wären natürlich auch was gewesen *g* ... aber deine Nachtbilder sind auch sehr schön :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa schöne nacktbilder...ich hatte ja nun wirklich auf nachtbilder gehofft...;-)))))

    lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Tinny
    Das erste Foto sieht aus wie ein Buschbrand. Wahnsinnstolle Sinnestäuschung.
    Die Jahreszeit jetzt ist auch meine Lieblingsjahreszeiten. Man kann viel mit Lichtern gestalten (ob drin oder draußen). Und das sieht sooooo romantisch aus!!! (Ja der Satz musste jetzt sein!)
    Eine schöne besinnlich leuchtende Adventszeit wünsche ich dir.
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!