Montag, 4. November 2013

Was ist hier falsch?

Kannst du erkennen was auf dem Bild falsch ist?



Na, jetzt eine Ahnnung?






 

Kommentare:

  1. Öhm, hat der Vorhang Ausgang?
    Und wieso wachsen bei euch Blumen an der Scheibe?! ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Bei "crazy Tinny" ist halt Alles möglich!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. blumen auf der scheibe oder ist es noch sommer bei dir? ich weiss es nicht waaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    was auf dem Bild falsch ist, dazu habe ich noch keinen blassen Schimmer. Anderes Thema: ich bin momentan dabei, meinen Monatsrückblick für Oktober zu schreiben. Ich würde gerne ein paar Sätze dazu schreiben, dass Du mit FKK in Eurer Tageszeitung gestanden hast und mich auf Deinen dazugehörigen Post verlinken. Ist das O.K. so ?

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Na klar , das was mir auch schon oft passiert ist . Die Gardine ist rausgeweht , oder !? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein Trick der lieben
    Tinny. Aber toll gemacht.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Der Vorhang ist außen!? Es sind keine Scheiben im Rahmen? Liebe Tinny, Du forderst mich zu später Stunde, aber die Blumen am Fenster sind schön und ich denke, dass Heike recht hat :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du gönnst dem Vorhang auch mal Freigang liebe Tinny *gg* Immer nur drinnen so abzuhängen ist ja auch langweilig, da tut ein bisserl frischer Wind um die Fasern auch mal gut :-P

    Liebe Knuddelgrüssle (^_^)/"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!