Sonntag, 8. Dezember 2013

Besinnliches


Mit jedem Schritt den du tust
und in jeder Bewegung,
die Dir geschenkt wird,
hinterlässt du Spuren.
Ich wünsche Dir,
dass du Spuren der Freude hinterlässt
und des Glücks,
Spuren der Hoffnung
und der Liebe
und Spuren der Gerechtigkeit.
Verfasser unbekannt




Ich wünsche Dir eine schönen 2. Advent!
Eure,





Ihr  Lieben, ihr seht den Post wahrscheinlich wieder nicht in eurem Dashboard oder Blogroll. Hoffentlich seht ihr ihn, bevor der Adventssonntag vorbei ist! ;-)

Weiss einer woran das liegen kann?

Kommentare:

  1. Liebe Tinny, danke für diesen wunderschönen und sehr wahren Spruch und die tollen Bilder!

    Dir von Herzen noch einen 2. Adventsonntag in Deinem Sinne <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen 2.advent! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja mögen die Spuren freundliche sein, liebe Tinny,


    wünsche dir noch einen schönen Adventabend,
    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. inspirierende Worte und Bilder!
    das Dashboard ist wohl etwas buggy..
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Tinny,
    ein wirklich besinnlicher Post. Ein guter Spruch.
    Deine Fotos sind wieder sehr gut. Besonders das
    letzte gefällt mir ausnehmend gut.
    Eine schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem "Post nicht sehen können" ist bei mir dasselbe. ;-(
    Aber Ihr Treuen wißt ja, daß ich täglich um 0 Uhr Neues reinstelle. ;-)

    Danke für die schönen Bilder und Worte!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Gruß , ich hoffe du hattest auch einen schönen 2. Advent . Wettermäßig war es bei uns nicht schön .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch gefällt mir sehr gut - und auch deine Bilder dazu.
    danke :-)

    Dein Beitrag ist bei mir sowohl im Dashboard als auch im Blogroll zu sehen. Vielleicht war das nur ein kurzer Ausfall. Also jetzt klappt auf jeden Fall alles.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin heute erst wieder drinnen, aber von der Zeit her hätte ich dich wohl auch gestern schon sehen können. Liegt an dem Reader, aber angeblich soll es ja normal sein. Hatte es ja vor Monaten auch schon mal nachgefragt in der Hilfe.

    Mit morgen sollte klappen...wenn ich bis dahin nicht weggeweht wurde^^

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Der Sonntag ist zwar schon vorbei, aber auch jetzt habe ich mich noch sehr über deine lieben Wünsche und Fotos hier gefreut, liebe Tinny.:-)
    Mir geht es genauso, ich sehe zurzeit auch nicht alles im Dashboard, komisch oder?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!