Montag, 9. Dezember 2013

Der Jahreszeit ein Schnippchen schlagen

Dieser Baum leuchtet noch immer in einem hellgrünen Blätterkleid, obwohl es Dezember ist und alle Anderen das Laub abgeworfen haben.


Wahrscheinlich steht schon der Frühling vor der Tür und darum hat das Bäümchen, den Winter einfach übersprungen....also mir wäre es recht *gg*!

Kommentare:

  1. Nu drängel doch ma nich so! ;) Gut Ding' braucht Weile!

    Aber das Bild hat was!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. tinny,
    es ist schon erstaunlich, was sich in diesem Jahr
    so alles tut. Hier das kleine grüne Bäumchen.
    Die Rosen haben noch Knospen - und das kurz
    vor Weihnachten.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte da auch nix gegen.
    bei uns in der nähe stehen 2 kleinen Bäume die jedes jahr im november nochmals blühen, da denk ich auch gleich immer an frühling

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Der hat bestimmt darauf gewartet dass du ihn entdeckst, fotografierst und uns zeigst. Nun kann er in Ruhe seine Blätter fallen lassen und in den Winterschlaf gehen^^

    Liebe Abendgrüssle

    *freumich*^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir auch , liebe Tinny . Was ist das für ein Baum gewesen ? :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Bäumchen wusste, warum es sich im grünen Kleid zeigt. Vielleicht wollte es zum Star werden und auch mal das Lied gewidmet bekommen vom.......

    -baum, wie grün sind deine Blätter, du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
    nein auch, wenn Tinny im Winter vorbei schneit!

    Solche Wunder gibt es immer wieder! :-)

    Ich frage Frau Kleiber mal, ob ihrem Mann auch ein pinkfarbenes Zuhause gefallen würde. *g*
    Vielleicht mieten sie sich ja bei dir ein. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!