Dienstag, 3. Dezember 2013

Flotte Sprüche

Heute habe ich euch leckere, geknipste Sprüche mitgebracht ;-)))
Viel Spass dabei!








Den Letzten kapier ich nicht ;-)))))

Kommentare:

  1. Die konnten sich wohl nicht entscheiden. ;-)
    Entweder man ißt einen Matjesweck oder man ißt die Matjes weg.
    Aber was es wirklich soll, hab auch keine Ahnung... ???

    Die anderen versteht man ja.

    Na dann Guten Appetit, äh Gute Nacht!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Der deutsche Begriff Matjes stammt vom niederländischen Maatjesharing. Dies ist eine Abwandlung von Maagdenharing, was so viel wie ‚Mädchenhering‘ oder ‚Jungfrauenhering‘ bedeutet und sich auf die geschlechtliche Unreife der gefangenen Heringe bezieht...
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....das sind ja klasse Sprüche, und auch die Figuren sind klasse. Würdest du mir bitte den Seebären per Luftpost zukommen lassen??? Der würde sich absolut gut auf meinen neuen Projekt machen (im Kopf schon entstanden) und mir fehtl noch ne Figur oder Puppe die ich anziehen könnte^^ *rofl*

    Den letzten Spruch würde ich so interepretieren:

    Hier leck usw....wird als Anregung gesprochen und die Hausfrau mit Pepp ist die Unterschrift der Köchin bzw. wird auf die Köchin hingewiesen. Verstehste was ich damit sagen will??? *rofl* (hört sich auch kompliziert an)

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. 1x Scholle, bitte! Und ´n Käffchen. ;0)

    Liebste Knuddelgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch nicht ! Ich meine den letzten Spruch . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke es ist eine Schreibfehler, die wollten schreiben, daß sie den Matjes weg schlecken.
    Aber schön ist diese Werbung, spricht doch die Gäste an.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Tinny, wunderschöne Sprüche sind dir da vor die
    Linse gekommen. Herrlich!
    Eine ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. tja ... äh ... den letzten kapiere ich auch nicht ... aber ist ja auch egal ... schön sind die Sprüche alle :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!