Dienstag, 10. Dezember 2013

Häkelmützen

Momentan bin ich auf den Häkelmützentrip.......................................................... ;-))

Romantisch mit Glitzerfaden....................






 ..............und eine grüne Beanie!





Kommentare:

  1. Aber sag mal, zieht das nicht zu sehr durch die Löcher?

    Ansonsten sind die toll geworden !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. immer was ganz besonderes, wenn man eigene Kreationen trägt!
    toll deine Mützen¨
    glg

    AntwortenLöschen
  3. schön, besonbders mit dem glitzer

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Tinny,
    die Mützen sind wunderschön.
    Jetzt weiss ich auch, was eine Beanie
    ist.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich war gerade auf einem anderen Blog, wo es auch eine Häkelmütze gab und jetzt sehe ich, dass auch du dem Häkeln verfallen bist. Die sehen wirklich wunderschön aus und die Mütze mit Glitzer, die wird dann am Sonntag oder an Festtagen aufgesetzt, stimmt's? Nein, wäre schade, wenn sie nur in der Schublade liegen bleiben würde.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. ...nun noch eine in Rot und ich werde dich Rotkäppchen nennen meine Süsse♥

    Klasse geworden deine Mützen, auch wenn ich kein Mützen-Fan bin, dann lieber anne Ohren frieren und meine geliebten Basecaps tragen^^

    Liebe Knuddelgrüssle *knutscha*

    AntwortenLöschen
  7. oh - die Mützen sind wirklich sehr schön geworden! Vor allem die Erste finde ich ganz toll :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ja Häkelmützen sind toll ich habe eine türkise :) und ein paar bunte...

    Alles Liebe
    Fly
    www.fluegelfrei.blogspot.de, zurzeit mit VERLOSUNG <3

    AntwortenLöschen
  9. Mit Glitzer ... wie schööön! Aber die grüne Mütze gefällt mir noch besser. Klasse, wie schick Du das wieder gezaubert hast!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schöööön. Ich möchte mich mal an einen langen Strickmantel mit Kapuze rantrauen. Jetzt suche ich nur noch ne gute Stricklehrerin, die die Nerven, Geduld und Zeit aufbringen kann und möchte. Aber da draußen in der Strickwelt verstecken die sich alle :-(
    Einen lieben Gruß deine Sabrina ♥ ♡ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es so kalt ist , dann ist so eine Mütze auch sinnvoll . Deine beiden sehen auch noch sehr schön aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!