Freitag, 27. Dezember 2013

TinnyMeys Jahresblogrückblick 2013!

Vorsicht Bilderflut!
Januar:

Eisigkalt! Herrliche Fotomotive die mich aber trotzdem nicht über den Wunsch, dass es bald Frühling werden soll, hinweggetröstet haben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man und wir mussten ziemlich lange hoffen,
erinnerst du dich? 






Februar:

Weiberfastnacht bei klirrender Kälte aber ohne Schnee:




Happy Valentine



Abendsonne im Februar....wir warten auf wärmere Temperaturen!





Und dann kam der Schnee.......





März:

Und der Schnee hatte uns auch im März noch "sehr lieb"!






April:

Na endlich, langsam stellt sich der Frühling ein!








Aber es ist trotzdem noch sehr kalt, an Heizung ausstellen war nicht zu denken!



Mai:

Büsum im Mai, das Wetter eher durchwachsen und frisch!







Juni:

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer....aber die Draussen - Saison ist eröffnet! 







 Der "tragen Hunde Mützentest" fand auch im Juni statt ;-))



 Dekoration: Ein Hollerblütenkranz (DIY)!



Juli:

Schlemmen im Freien.




Flussbadetag....es war recht frisch an dem Tag....brrrrrr....!








August:


Cuxhaven











September:


Sommermütze DIY



 Sommer........................!








September:

Bauernmarkt







September:

Herbstet es schon? Wir wollen das noch nicht, denn der Sommer ließ lange auf sich warten!!









Oktober:







 Hameln





Schaumburg und Paschenburg: 





November:

Vorweihnachtliche Deko.....wir erinneren uns noch....;-)



Dezember:




Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest mit Freunden und/oder Familie!
Ja ihr Lieben..... noch "stecken" wir mittendrin im Dezember!
Aber schon bald können wir das Neue Jahr begrüssen.
Und dafür wünsche ich Euch von Herzen viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!!

Kommentare:

  1. eine tolle bilderflut liebe tinny :) danke. ich war ganz erschrocken wie lange der schnee doch dieses jahr noch war :( ich hoffe es wird kommendes jahr nicht so schlimm.
    ich wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr :) *drücker

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte schon gar nicht mehr Alles. ;-( dafür bin ich
    dann jetzt fast ertrunken in der schönen Bilderflut! ;-)

    Ach, Gegenwart ist am Wichtigsten,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Bilderflut! Ich freue mich schon auf die Flut 2014! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinny,
    schöner Jahresverlauf. Im großen und ganzen war der Jahresverlauf so, wie wir ihn auch bei uns im Rheinland erlebt haben. Wetterverlauf sehr wechselhaft. Nichts ist beständig, aber die Jahreszeiten bleiben.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  5. So erinnert man sich dann zurück....danke dir liebe Tinny, und auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rein, und vor allem ohne Kopfaua wieder raus :-)))

    Alles Liebe und ganz viele Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  6. ein interessanter Jahresrückblick. Wie schnell das Jahr doch wieder rum ist. Blicken wir mal optimistisch in das Neue.
    Dafür wünsche ich Dir Gesundheit und viele frohe Tage.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Idee, liebe Tinny, das vergangene Jahr mit Bildern noch mal Revue passieren zu lassen und selbst dabei in Erinnerungen zu schwelgen. Finde es klasse von dir, dass du uns daran teilhaben lässt und sage einfach "Dankeschön". :-)

    Noch drei schöne Tage zwischen den Jahre und dann für dich einen schönen Silvesterabend, feier schön und komm gut rein ins neue Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny,
    wunderschöner Jahresrückblick hast du hier gezeigt. Eine tolle Bilderauswahl hast du da und die passenden Kommis dazu.
    Ja das Alte Jahr ist gleich vorbei und das Neue steht schon in den Startlöschern.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2014
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. Danke Tinny für den schönen Jahresrückblick. Da sieht man nochmal wie bunt das Leben mit dir ist :-)

    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr - und ich freue mich schon sehr auf deine neuen Beiträge und Ideen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal...

    Prosit Neujahr, liebe Tinny!

    ;-)

    Viele Tigergrüße
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!