Donnerstag, 12. Dezember 2013

Weihnachtszeit

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
dass es vom Himmel leise schneit
und das zu Hause immerzu
nur Frieden herrscht und heilige Ruh,
dass die Menschen froh und glücklich sind
und frei von Tränen jedes Kind!


Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit,
dass Freude übertönt so manches Leid,
dass das Glück Euch stehts gewogen bleibt
und euch die Sorgen aus dem Herzen treibt,
das die Liebe immer übrwiegt
und Toleranz den Hass besiegt.




Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
Frieden und Hoffnung weit und breit
und das auf dieser schönen Welt
nicht nur der Wert des Geldes zählt,
dass Zeit genug zum Leben bleibt,
denn dann, ja dann ist Weihnachtszeit.






Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent eine geruhsame ADVENTSWOCHE
und wunderbare Weihnachten.

Bleibt gesund!!

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch liebe Tinny ♥
    LG Sabinde

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Sabine einfach an, liebe Tinny, auch dir noch eine schöne Weihnachtszeit und danke für diesen festlichen post. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir auch vielmals liebe Tinny♥ Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht und sie strahlen dazu noch so schön. Richtig weihnachtlich eingestimmt kann ich heute dann wohl auch mal wieder draussen ein paar Fotos machen :-))

    Liebe Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Dir auch, Du Liebe! Da hast Du ja wieder einen ganz wundervollen Post gezaubert. Die Fotos mit den funkelnden Lichtern ... genial! *ganz dolle knuddel*

    Allerliebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. das hast du fein zusammen gestellt. der verschneite baum gefällt mir beonders gut

    dir auch einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinny
    Ich wünsche Dir und deiner Family das gleiche. Und hoffentlich kommt bald der Schnee. Hier ist er noch in flüssiger Form. Bääh!
    Deine Funkeln-glitzer-leucht-strahlebilder sind richtig super geworden. Wooooow
    Lieben Weihnachtsgruß an Dich
    Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke liebe tinny, ich drück dich mal und wünsche dir das gleiche :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinny,
    dies alles wünsche ich dir von ganzem Herzen.
    Deine Fotos - und auch das Gedicht - sind
    wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du sehr schön geschrieben . Ein wunderschöner Weihnachtspost . Ich wünsche dir auch angenehme Weihnachtsfeiertage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Dank für die schönen Bilder und den wunderbaren Text.
    Ich wünsche dir auch weiter eine schöne Adventszeit und angenehme Weihnachtsfeiertage.

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!
    Und dichten tut sie auch, unsere Tinny! Bravo!

    Die Wünsche gehen an Dich zurück,
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für Deine guten Wünsche und die tollen Bilder, liebe Tinny! Da kann das heute ja nur ein wunderbarer 3. Advent werden - und eine herrliche Weihnachtszeit insgesamt :)

    Alles Liebe von Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinny,
    danke für die schönen Wünsche. Die Weihnachtszeit ist schon was besonderes. Eine echt schöne Zeit.

    Einen schönen und tollen 3. Advent möchte ich dir wünschen
    Sei lieb gegrüßt von Paula

    AntwortenLöschen
  14. All das wünsche ich dir auch.
    Mach es dir gemütlich im Kreise deiner Liebsten und komm gesund und munter ins neue Jahr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für Deinen liebe Comment, liebe Tinny, alles Liebe und weiterhin einen wunderbaren Advent :)

    Liebste Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Lovely photos! I'm your newest follower.
    You are invited on my International Giveaway

    AntwortenLöschen
  17. danke für deine liebe und lustige karte :) ich hab mich riesig drüber gefreut :)
    Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen, hab morgen ein wunderbares Fest im Kreise deiner Lieben!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen gesegneten heiligen Abend und schöne Feiertage!
    LG – (der komische) GiTo

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    du kommst jetzt in die Stuben,
    die braven Kinder lachst du an
    und schimpfst die bösen Buben.

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    ich sage dir jetzt Sachen,
    die ich nur dir erzählen kann,
    was die hier alles machen.

    Mein Schwesterlein heißt Edeltraut,
    sie ist `ne kleine Schlampe,
    sie riecht so blöd nach Sauerkraut
    und hat schon jetzt `ne Wampe.

    Babs ist mein andres Schwesterlein
    und die ist gar nicht nobel,
    ja, neulich war sie ganz gemein
    und warf nach mir mit Popel.

    Die Babs hat einen Pferdeschwanz
    und ihre Strümpfe muffeln,
    sie ist `ne richtig blöde Gans,
    tut an den Strümpfen schnuffeln.

    Die Mami, die geht manchmal fremd,
    sie kann so prima lügen,
    für Papi bügelt sie kein Hemd
    und lebt nur fürs Vergnügen.

    Schenk’ bitte Oma ein Gebiss
    und Mami ne Perücke,
    denn ihre alte hat `nen Riss,
    der Opa braucht ne Krücke.

    Schenk’ Papi eine Flasche Schnaps
    und eine warme Mütze,
    verprügle meine Schwester Babs
    und bring mir rote Grütze.

    Lieber guter Weihnachtsmann,
    ich bin doch nicht von gestern,
    schlepp’ endlich die Geschenke an,
    dann hör’ ich auf zu lästern.

    Alfons Pillach
    *1950

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!