Donnerstag, 10. Januar 2013

Liebe Freunde

.....liebe Leserinnen und Leser.

Ich möchte euch mitteilen, dass ich für ein Weilchen aus der Bloggerwelt verschwinde.
Seit dem traurigen Einschnitt in meinem Leben, vor ein paar Wochen, fehlt mir die Lust und die Fröhlichkeit, die mich über zwei Jahre angetrieben hat meinen Blog zu hegen und zu pflegen.
Es wäre nicht fair euch gegenüber, nur hin und wieder und aus Pflicht, einen Post zu veröffentlichen.
Ich habe verlernt den Leuten "aufs Maul" zu schauen und die lustigen Begebenheiten schriftlich festzuhalten. 
Ich habe auch keinen "Anflug" von Kreativität in mir, die euch, so denke ich, besonders gut gefallen hat und die auch mich beim Veröffentlichen, immer wieder zum Lachen gebracht hat. (..giggel....über mich lache ich am liebsten ;-))

Ich weis ihr versteht mich und ich werde bestimmt ganz oft an euch denken!
Zum Glück gibts ja auch e-mail, wenn ihr ganz große Sehnsucht nach mir habt, lach ;-)!

Aber bevor ich abtauche, möchte ich mich ganz dolle bei Sabine für meinen tollen Gewinn bedanken. Außer dem Schminktäschchen war auch noch mehr drin was GROSSE Mädchen ( im Besten Alter, lol)  gebrauchen können, -Schminki und Blinki ;-)





                       PS. Vergesst mich nicht!

Dienstag, 8. Januar 2013

I can! Can you auch?

I can, you can....Canon!
Dieser Werbeslogan hat sich in meinem Kopf manefestiert. Ist ja auch im Sinn der Werbemacher ;-)

Und so stelle ich euch meine neue Kamera vor:
Canon....logisch jetzt, oder?






Und dafür habe ich ein Täschchen zum Umhängen gehäkelt, im Partnerlook mit dem Handy ;-)





Freitag, 4. Januar 2013

Ist denn schon Frühling?

Natürlich ist es noch Winter, obwohl uns die zur Zeit herrschenden Temperaturen, fast ein wenig an den Frühling denken lassen.
Meinetwegen kann es auch langsam anfangen zu grünen und blühen ;-)
Schon im Januar warte ich ganz ungeduldig auf wärmende Sonnenstrahlen und darauf, die dicken Winterjacken endlich wieder in den Keller zu verbannen.

Aber "das dicke Ende" kommt noch und darum folgen nun SCHNEEBILDER!
Bitte Sonnenbrille aufsetzen, sonst werdet ihr Schneeblind ;-)
















Kuss und......Schluss! Jedenfalls für heute! ;-)

Mittwoch, 2. Januar 2013

Gute Wünsche!

Ich wünsche euch ein frohes, gesundes und glückliches Neue Jahr!

Wir legen oft zu viel Hoffnung, Wünsche und Sehnsüchte in das neu beginnende Jahr. Ebenso gute Vorsätze und Veränderungen. Aber ist das Jahr dann nicht schon zum Scheitern verurteilt, weil WIR diese nicht einhalten können oder wollen?

Ziele sollte man sich setzen und verfolgen! Aber nicht um jeden Preis! Darum gibt es bei mir keine guten Vorsätze, schon gar  nicht zum Jahreswechsel.

Wünsche verändern sich im Laufe des Lebens. In jungen Jahren denkt man eher an materiellen Wohlstand, später an körperliches Wohlgefühl und dann kommt der einzig wahre Wunsch hinzu......GESUNDHEIT!

In diesem Sinne wünsche ich euch gaaaanz viel Gesundheit und Zufriedenheit! Und sollte es doch mal nicht ganz "rund" gehen, denkt daran:

             Is life shit: Put Glitter on it!


Wir denken selten an das,
was wir haben, aber
immer an das, 
was uns fehlt. 
Arthur Schopenhauer 


Man ist immer glücklich,
wenn man Kräfte in sich selbst findet,
die man sich selbst
nicht zutraut.
Johan Georg Zimmermann