Dienstag, 26. Februar 2013

Wie...Karneval ist schon vorbei??????

Kreisch..............................................

Nicht erschrecken!!  Ich bins doch nur, -eure Tinny ;-)) !!




aarrrggggg....oink, oink, oink ;-))








Montag, 25. Februar 2013

Unwort: EIGENTLICH

Denn eigentlich wollte ich.....aber hätte der Hund nicht geschissen, - hätte er den Hasen gekriegt ;-)

Ja eigentlich wollte ich euch von meinem sonntäglichen Waldspaziergang, Bilder von ersten Frühlingsboten mitbringen.
                                                          AAABER........
                                                        ....... seht selbst:






   

                           Aber ein Blümchen habe ich doch für euch ;-))

 

Tchibo vs F.K.K.

Naaaaa DU!
Auch nichts zum Anziehen im Schrank??

 Fritz-Kalle Kokolores

Dann schaut doch mal bei Tchibo vorbei und shoppt die neue Frühjahrsmode. Bei der Gelegenheit könnt ihr mir DAS mitbringen..........







Oh ich freu mich schon so sehr auf den Frühling. Und bis es soweit ist, bringt die neue Frühjahrsmode von Tchibo, Farbe und gute Laune in den Alltag!












              Einfach Online bestellen...HIER!




Sonntag, 24. Februar 2013

Die Schabe

Sie lebt an Orten, die warm, feucht und dunkel sind.

Sie kann zwar schlecht sehen,  findet sich aber problemlos wegen ihren langen Fühlern zurecht.



Einige Schaben können fliegen. Aber am liebsten leben die Tiere auf dem Boden.

Sie ist ein Allesfresser und würde sogar Tapetenkleister verputzen.


Dieses Wissen hat mich zu meinem neuen Bild animiert. Ich glaube ich werde es an die Haustür hängen......(auch zweibeinige Schaben haben bei uns nichts verloren) giggel!


 


Du kommst hier garantiert nicht rein!

Samstag, 23. Februar 2013

Wer stinkt, lebt länger!

Mich hat es ja fast aus den Käsesocken gehauen, als ich die Überschrift las:" Wer schlecht riecht, lebt länger!"
Was hat das jetzt für Konsequenzen für mein Reinigungsritual? Da muss ja einiges überdacht werden, - denn wer bitte, will nicht länger leben?
Zeitsparend wäre es ja allemal, wenn ich nicht mehr so lange im Bad zubringen würde....aber nicht mehr nach Schoki, Vanille oder Babypowderduft schnuppern???????  Nicht nach Erdbeeren oder Mandelkern???? Ist das Opfer nicht zu groß?
Und wenn alle so denken?....Pfuideibel...!!!!!

Aber mir fiel es wie Schuppen aus den Haaren als ich weiter las:" Wer schlecht riecht und schlecht schmecken kann, wird älter als andere".
Ach so! ;-))
Aber schon wieder stehe ich vor einem Problem: Ich würde ja gern paar Jahre länger herausschinden, aber mein Riechkolben funktioniert noch einwandfrei und Geschmack habe ich auch...lach!
Konsequenz:.....Man muss mir die Nase gewaltig blutig schlagen und dann ist auch nicht Gewährleistet, dass der Geruchssinn nach dem schmerzhaften "Eingriff", für immer verloren ist!

Haha, ich Dummerchen....man sollte den Text erst  ganz zu Ende lesen bevor man sich Gedanken macht, denn da stand: "BEI WÜRMERN!"


 

Freitag, 22. Februar 2013

Zeitungsbeilagen

Da sag noch einer Zeitungsbeilagen wären alle für den Müll. Diese ist doch mal richtig aussagekräftig!





Donnerstag, 21. Februar 2013

Für den kleinen Vogelfreund

Hier habe ich ein paar Vogelbilder für euch, mit meiner neuen Kamera duch die Fensterscheibe aufgenommen. (die Möven natürlich nicht ;-))



Rotkehlchen

 Möwen

 Dompfaff Männchen (leider ein bisschen uncharf)

Dompfaff Männchen

 Was ist das für einer? Buchfink????

 Amsel Männchen

 Das Dompfaff Weibchen zeigz uns nur ihr Hinterteil

 Kohlmeise

Schon wieder ein Dompfaffmännchen,auch Gimpel genannt, ich finde ihn wunderschön!

 Das Dompfaffweibchen, jetzt auch mal von vorne.

 Amselweibchen, aufgeplustert.

 Amseln auf Futtersuche, ganz doll rangezoomt.

Und wer seid ihr????????