Dienstag, 30. April 2013

Besucherklau

Als ich es das erstemal bemerkte, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen und tat es mit den Gedanken ab, - ich habe mich verguckt!

Durch diese Gegebenheit war ich aber alarmiert und achtete jedesmal darauf, mehrere Tage lang, wenn ich meinen Blog "betrat" und die Seite aktualisierte..........die Besucherstatistik minimierte sich!!!!!
Das ist kein Witz, das passiert jeden Tag, sogar mehrmals......jedenfalls bei mir!

Ich dachte:" Das kann doch gar nicht sein", aber es ist tatsächlich so.

Stand eben noch auf dem Statistikzähler: 133227, so rutschte er nach erneutem laden der Seite, auf 133217.

Jetzt sagt mir nicht, bei euch kommt das nicht vor!? Wer klaut meine Besucherzahlen? Ist mein Zählwerk alterschwach? Wäre ihm ja nicht zu verübeln, es passt sich meinem Zustand an, lach. Gegen Verjüngung meinerseits hätte ich ja nichts einzuwenden, aber die hart!!! erarbeitete Blogbesucherzahl soll weiter steigen und sich nicht dezimieren!

Also wenn ich dann wieder bei null Komma null angelangt bin, werde ich mich als neue, frische und unerfahrene Bloggerin bei euch melden ;-))

                        Kisses,




Freitag, 26. April 2013

Exclusives Fotoshooting an ungewöhnlichen Schauplätzen!

Und mit weltweit bekannten Models obendrein ;-). Bildrechte TinnyMey!!!!! ;-))






Die "Topmodels und.....................








..............ihre neugierigen Zuschauer ;-)!













 Planking








Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Donnerstag, 25. April 2013

Condom Challenge

Wie blöd muss man sein um das zu machen und ins Netz zu stellen???

Nachtrag, DAS VIDEO WURDE (von wem auch immer) ENTFERNT:
Wer es sich dennoch antun möchte kann bei Youtube unter condom challenge viel dieser kondominhalierenden Teenies sehen!




Montag, 22. April 2013

Abschied

Dies soll der letzte Post unter dem Label: DER LANGE ABSCHIED VOR DEM ABSCHIED sein.
Stammleser wissen, dass ich 5 Jahre meine Mutter gepflegt habe, davon 3 1/2 Jahre bei mir zu Hause.
Ihr Zimmer konnte ich lange nicht betreten, bin nur zum Lüften rein und habe mich nur ein paar Minuten darin aufgehalten.
Nun will ich das Zimmer, in dem meine Mutter ihre letzten (hoffentlich) schönen Jahre verbracht hat, umgestalten. Nach über 5 Monaten soll das Zimmer wieder in MEINEN Besitz übergehen. Darum renoviere und gestalte ich es ganz allein, (soweit mir das möglich ist,........ beim Schränke zusammenbauen brauche ich bestimmt Hilfe,) Stück für Stück um. Das MUSS  und WILL ich alleine schaffen, ich weiss nicht warum, aber es ist mir WICHTIG!

Ich "baue" auf euer Verständnis, weil ich mich im Net etwas "rar" mache!



Samstag, 20. April 2013

Herbal

Es ist schon eigenartig. Jeder hat Augen im Kopf und sieht wie die Natur sich verändert. Und dennoch kann ich nicht umhin, euch diese wundervollen Bilder zu zeigen die ihr ja eigentlich auch jeden Tag seht. ;-) 


Den Garten 
des Paradieses
betritt man nicht
mit den Füssen,
sondern
mit dem Herzen.

Bernhard von Clairvaux
























Freitag, 19. April 2013

Königskinder

Es waren zwei Königskinder,
die hatten in der Liebe Müh`.
Sie konnten zusammen nicht kommen......
Denn ER kam immer zu früh!


Zum Glück sind wir keine "Hochwohlgeborenen", oder ist jemand unter uns?
Dann ist jetzt vielleicht die richtige Zeit sich zu outen ;-)))))))))))))))))))

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit einem wunderschönen Lied!



Donnerstag, 18. April 2013

Männer an die Macht!!!

Macht: Sauber!
Macht: Essen!
Macht: uns glücklich!






Ach noch was: Keine frechen Kommentare bitte!
Denn isch weiss wo dein Haus wohnt!!!


Mittwoch, 17. April 2013

Bilderbuch

Wirr und ungeordnet bekommt ihr jetzt ein Querbeet an aktuellen Fotos zu sehen:



















 ♥