Freitag, 24. Mai 2013

Ich bin dann mal weg...................

Keine Sorge, ich beschreite nicht den Jacobsweg. Dafür bin ich im Moment zu faul. Und da ich den Hund mitnehmen müsste und der noch viel fauler ist als ich, wird diese Reise auch vorerst nicht zur Debatte stehen.

Ich verreise, - nur ein paar Tage aber ich sage euch nicht wohin! ;-) Aber ihr dürft mich gerne beneiden, lach, dafür bringe ich euch auch viele Bilder mit! ;-)

Nun ja, einen kleinen Tipp gebe ich:




Bye, bye bis bald!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Ratespiel

Was kann das sein?




Erkennst du es jetzt besser????


Sieht es nicht witzig aus wenn es rennt?

Mittwoch, 22. Mai 2013

My heart...Auflösung!


Joijoijoi, da sind ja tolle Meinungen zusammen gekommen. Sonjas Tipp, ich hätte in meinem Kopf sofort einen Post verfasst ist total richtig, lach und Kreasolis Gedanke, ich könnte vor einem Röntgengerät stehen, finde ich zum gackern komisch! Hätte echt von mir sein können und beim nächsten Arztbesuch werde ich daran denken. ;-) Ich merke, ihr kennt mich schon ganz gut!

Also, - ich habe freundlichst lächelnd , "gedankenverloren" an ihm vorbeigeschaut und so getan als ob ich nix bemerkt hätte! 


Reagieren alle Frauen so?? Erzähl mal ;-)!



So, - wenn ihr jetzt nicht besseres Wetter bestellt, werde ich stinkensauer!!!!! (Und das wollt ihr nicht erleben ;-))

Dienstag, 21. Mai 2013

My heart makes bum, bum, bum

Ich sehe nicht aus wie Pamela Anderson (oder zum Glück), habe auch keine besonders hervorstechenden Attribute, kleide mich nicht in teuren Designerfummeln (was schon irgendwie Schade ist *g*), und darum schaute ich mir erst über die Schulter ob eine junge Schönheit hinter mir stand, um mich zu vergewissern, dass SEINE Blicke MICH "durchleuchteten!!

Es gibt Blicke die können töten und es gibt Blicke, die können DAS:




Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht geschmeichelt gefühlt hätte. Aber was meint ihr, wie habe ich reagiert??????


A) Ich habe freundlich.....an ihm vorbeigeschaut!
B) Ich habe ihn angelächelt!
C) Ich habe so getan als ob ich von allem nix gemerkt     
     habe.
D) Alles oder gar nichts von dem.

                            Auflösung morgen ;-)

Samstag, 18. Mai 2013

Pfingstgrüsse

Ich wünsche euch ein sonniges, erholsames, langes Pfingstwochenende.



Füsse hoch.....................Käffchen und Kuchen zu mir! ;-)

Freitag, 17. Mai 2013

Zeckenalaaaarm!

Tierhalter kennen es. Immer diese "Zeckenpest" sobald der Winter sich dünne gemacht hat.
Wenn die Viecher sich in Sams Näschen bohren sehe ich sie ja noch und kann sie entfernen. Aber in seinem dicken Fell kommt man ihnen nicht auf die Spur, bis sie satt und vollgesaugt, irgendwann auf dem Fussboden liegen.

Wollt ihr einen dieser Schmarotzer sehen? Sie lebte noch als die Bilder entstanden sind...............................
.................................................danach ist sie plötzlich verstorben, schulterzuck! ;-)


AAAchtuuung!



ööörgs.....!


Donnerstag, 16. Mai 2013

Miezi war wieder da!

Wie ruft man eine Katze deren Namen man nicht kennt? Richtig, Miezi! Und Miezi hat auch sofort auf diesen Namen gehört, als ich sie rief und diesmal sind mir bessere Fotos von dem Stubentiger, besser gesagt: Freigänger, gelungen.







Ach, ich habe euch noch garnicht gesagt wo ich sie immer "treffe". Sie streunt auf dem Friedhof herum!

Mittwoch, 15. Mai 2013

Kreativ mit Bindfaden

Jetzt "pack" ich mal olle Kamellen aus.
Mit Bindfaden (Paketschnur) habe ich schon vor Jahren mal gehäkelt.  Damals entstand u.a.  ganz unten im Bild, ein Körperpeelinglappen. Damit kann man, ohne Druck, den gesamten Körper streichelzart peelen.

Heute habe ich mal wieder Bindfaden hervorgekramt und ein Dekoherz gehäkelt, welches auch für draussen geeignet ist. Gepolstert wurde es mit einer durchsichtigen Mülltüte.
Wie gefällt euch die Anregung?

So, - dann mal an die Schnüre fertig los!











Dienstag, 14. Mai 2013

Perspektiven

Heute mal wieder eine ungeordnete Bilderreihe. Bunt, bunter am buntesten ;-))











Was ist das für ein Vogel, weiss es jemand?



Montag, 13. Mai 2013

Such mal............

Such mal den roten "Fleck"!

 Brauchst du brauchst eine Lupe???????????????????

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  


Jetzt ist es leichter.........................





Und nun für ganz Blinde ;-)




Sonntag, 12. Mai 2013

Mondlicht

      Mondlicht von Theodor Storm

Wie liegt im Mondenlichte
Begraben nun die Welt;
Wie seelig ist der Friede,
Der sie umfangen hält!

Die Winde müssen schweigen,
So sanft ist dieser Schein;
Sie säüseln nur und weben
Und schlafen endlich ein.

Und was in Tagesgluten
Zur Blüte nicht erwacht,
Es öffnet seine Kelche
Und duftet in der Nacht.

Wie bin ich solchen Friedens
Seit langem nicht gewohnt!
Sei du in meinen Leben
Der liebevolle Mond!


Samstag, 11. Mai 2013

Windbeutel

Juhu.....
wer jetzt auf ein delikates "Sturmsack"-Rezept hofft, wird entäuscht!
Ich zeige euch "meinen" Windbeutel oder in diesem Fall kann man auch "Sturmsack" sagen.



Eine achtlos weggeworfene Mülltüte flattert im Geäst und zeigt die Windrichtung an. Ist das eine Alternative zum Wetterhahn??? O-O ;-)

Freitag, 10. Mai 2013

Katja Riemann warum bist du so???

Die Sendung DAS hat grosse "Wellen" geschlagen. Nicht zuletzt weil Katja sich - wieder einmal - so überheblich Verhalten hat???



Donnerstag, 9. Mai 2013

Himmelfahrt

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!!


Ich begebe mich jetzt auf "Schusters Rappen" ;-)

Mittwoch, 8. Mai 2013

Pupsen wir die Erde warm???

Den Rindviechern wird es ja "nachgesagt"........ihr Pups trägt zur Klimaerwärmung bei. Welche Rolle spielt dabei der Mensch??? Um ehrlich zu sein, weiss ich das nicht und ich glaube auch nicht, dass irgendein Wissenschaftler darüber jemals eine Theorie herausgebracht hat.

Aber ob die Dinos ihr eigenes Sterben durch ihre Pupserei verursacht haben, - darüber gibt es eine Studie und ihr werdet überrascht sein!
Dazu muss man wissen das bei jedem Pups Methan entweicht und Methan entsteht wenn Bakterien die Pflanzenkost im Magen verdaut . 
Sorry liebe Vegetarier, dann könnt auch ihr einen (oder mehrere ;-)) Methanaussto(e)ss(e) haben, wärend die Fleischesser unter euch, wohl eher unschuldig an der Erderwärmung sind. *fg*

Englische Wissenschaftler haben sich also mit den pflanzenfressenden, pupsenden Dinosauriern auseinandergesetz. Ihre Anzahl geschätzt und errechnet wieviel Methangas da zusammengekommen ist und ......es sollen 520 Millionen Tonnen Methan sein,
......ohje....die Dinos sind selbst Schuld daran, dass sie alle ausgestorben sind. 

Das letztere stimmt allerdings nur zum Teil, aber die Wissenschaft schliesst nicht aus, dass sich auch dadurch das Klima in ihrer Zeit zum Nachteil verändert hat! 


Arme Dinos!!



???????????????????