Sonntag, 19. Januar 2014

Bilderallerlei im Januar

Also hier habe ich wieder so ziemlich ALLES geknipst was mir vor die Linse kam ;-)













Kommentare:

  1. Die Vögel gefallen mir am besten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder hast du gemacht . Bei der Meise fragt sich wer wen beobachtet . :) Super Schnappschuss .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. ... kannst dir ja denken, dass mir die Vogelbilder ganz besonders gut gefallen :-)
    alles fotografieren was einem so vor die Linse kommt, finde ich auch eine tolle Idee!

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Tiny, mir haben die Vogelbilder auch besonders gut gefallen.
    Aber diese Bilder bringen Farbe in den grauen Tag. Danke dafür.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Bildermix, vielen lieben Dank dafür!
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    AntwortenLöschen
  6. tolle Fotos! besonders die Vogel-Schnappschüsse sind super gut gelungen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  7. Klasse liebe Tinny, und besonders gut gefällt mir das Amseljunge^^

    Liebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein Post quer Beet und das gefällt mir einfach gut, besonders schön finde auch ich deine Vogelfotos. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinny,
    die unstrukturierte Ansammlung gefällt mir sehr und ich selbst bezeichne so etwas als Gedankensplitter. Einfach unsortiert hintereinander und irgendwann sortiert sich - zumindest in meinem Kopf - alles zu Ideen und längeren Zusammenhängen, was dann später in einem Post landet. BWL-mäßig nennt man so etwas auch Brainstorming, wenn man Ideen sammelt und auch keinerlei Ideen unterdrückt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, aber besten gefallen mir die Piepmätze! Sooo süß! Was machst Du, damit die nicht wegfliegen?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!