Mittwoch, 15. Januar 2014

Darf ich vorstellen....MEIN DM!

Heute lade ich Dich in meinen dm Markt ein. Also nur Auszugsweise, denn du kannst ja selbst mal reingehen ;-)

Ich wollte nur ein paar Teilchen kaufen und da kam ich auf die Idee....ich frag mal, ob ich Fotos machen darf, um sie ins Net zu stellen.

Der Filialleiter sass an der Kasse und sagte:" Ahhh eine dm Bloggerin ;-)


"Jau", sagte ich und nicht nur DAS! ;-)

(Ja aber ganz ehrlich, warum schreibe und kaufe ich so gerne bei dm? DIEEE sind so freundlich und ganz viele Produkte mag und vertrage ich.)

Also, auf gehts....bunt, bunter....haben wollen!!!













Kommentare:

  1. ich stöbere dort ja auch super gerne :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, zu dm gehe ich auch super gerne! Das ist MEINE WELT! Danke für die Bilder!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich treibe mich auch sehr oft und gerne im dm rum.
    Ja, ja, so schnell ist man also als Bloggerin geoutet ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da treibe ich mich auch gern herum ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da können wir uns die Hand reichen , ich kaufe auch gern bei dm ein . Aus genau den Gründen die du auch beschrieben hast . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. is ja toll - in deinem dm sieht es wie in meinem dm aus :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Na, da komme ich doch gerne mit....den gibt es hier nämlich nicht^^ Ich kann es vollkommen nachvollziehen wenn du dort einkaufen gehst, denn Freundlichkeit geht über alles. Da geht man dann gerne hin und es ist schön dass du dieses Lob für sie aussprichst. Haben sie sich verdient.

    LIebe Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich ja toll, dass du die Erlaubnis bekamst, Fotos aus dem Markt auf deinem Blog zu zeigen. Das findet man nicht oft, denn die Märkte mögen es nicht besonders in der Regel, wenn Fotos veröffentlicht werden, aber das zeigt, dass es sich wirklich um einen freundlichen Markt handelt, der selbst wohl Transparenz mag und eben nichts zu verbergen hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!