Freitag, 17. Januar 2014

Ein Gedicht, ein Gedicht.........von TinnyMey!

Warum sind mir folgende Zeilen eingefallen?
Weil, abgesehen von gestern, herrliches Wetter mich erfreute.............!




Die Sonnenstrahlen
streicheln Dein Gesicht,
der Wind
küsst zart dein Haar.



Überall 
spürst du das Licht
und die Gedanken 
werden klar.


Das Herz
hüpft in deiner Brust,
vor Freude
laut und wahr.


Ganz seelig
spürst du den Genuss,
der Frühling
ist bald da!
by TinnyMey



Ihr werdet sicher denken....OMG, jetzt dichtet sie auch noch  ;-)
Liebe Freitagsgrüssele!!!!

Kommentare:

  1. Ist das schön ♥
    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gedichtet , liebe Tinny .
    Auch die Bilder sind bezaubernd . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Tinny, ich denke mir, wow, was die Tinny alles kann <3 Und die Bilder passen einfach perfekt zu Deinen schönen Worten!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. neee....ich habe gedacht: Schönes Gedicht-passende Worte zusammengebracht mit den Fotos. Finde ich klasse, und warum sollte eine Nudel nicht auch mal romantisch dichten dürfen ;-)

    Tolles Wochenende und viele Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  5. na ich find deine zeilen super!!!
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Nee Du, das dachte ich nicht ... ich dachte viel eher so was wie "Boah!" und "Das kann sie auch? Ist ja cool!"
    Ja, das dachte ich.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!