Dienstag, 7. Januar 2014

Gewonnen!!!

Tinny freut sich so mächtig, denn sie hat bei der Alexandra einen wunderschönen Strang Wolle gewonnen. (Noch im alten Jahr.....aber ich bin so trödelig, sorry liebe Alex!)

Jetzt wird ordentlich gewickelt und überlegt, was ich Feines daraus "zaubere"!






Danke Alex

Kommentare:

  1. Uh, die Farben sind aber hübsch. Da bin ich mal gespannt, was du aus der Wolle zauberst. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere zu dem Gewinn - und bin auch schon neugierig was wir sehen werden :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir doch auch noch liebe Tinny. Bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst^^

    Übrigens, schicken neuen Header hast du...mal ganz etwas Anderes.

    Wünsche dir noch nen sonnigen, wundervollen Tag meine Liebe

    Knuddelgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein schönes Bild leuchtet einem so richtig gutlaunebringend entgegen.

    Ich gratuliere auch zum Gewinn!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere!!! Kleine Tipps was man schönes sraus zaubern (stricken) kann: Beanies, Loops, Stulpen für Arme oder Beine, Kuschelkissenbezug, Kuscheldeckchen,etc. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
    Viel Spaß beim Stricken (meinen Strickmantel hab ich im Kopf fast fertig- Hände haben noch nicht angefangen).
    Deine Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Gewinn , ich gratuliere dir auch dazu . Da fällt dir bestimmt etwas schönes ein , was du daraus zaubern kannst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!