Freitag, 24. Januar 2014

Häkelaufbewahrung

Süüüüüsss sind diese kleinen Häkelkörbchen (selfmade) und sie beherbergen meine Lippenstifte, Mascara und anderes Gedöns. Obendrein sieht es im Bad sehr hübsch aus!
Wo bewahrst du den "Krimskrams" auf?





Kommentare:

  1. die sind ja niedlich :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich süss aus, Deine Krimskrams-Behälter.
    Ich habe Dosen und kleiner Schachteln. Gut beschriftet.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja , die sind süß und praktisch . Das mittlere gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine Häkelkörbchen schauen wirklich richtig nett aus :-)
    bei mir landet im Moment alles in Plastikgefäßen ... kann sich aber auch schnell wieder ändern ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen wirklich hübsch aus und ich habe es wie Heidi. In Plastikgefäßen und dann aber im Unterschrank. Obendrauf nur Deko ;-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  6. Deine Häkelkörbchen sehen wirklich hübsch aus, alles ist fein verstaut, fliegt nicht in Schubladen herum und man kann sich die Körbchen farblich schön passend zum Bad gestalten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!