Mittwoch, 29. Januar 2014

Mola

Was ist Mola? Wer ist Mola? Wo ist Mola? Steht ihr auf dem Schlauch? Das ist nicht schlimm.....muss man ja auch nicht wissen!

Mola ist, - so erzählte freimütig die Gabby....ähhh... Dingenskirchen, aus dem Dschungelcamp, der Name für die Morgen Punkt, Punkt, Punkt.....von ihrem Freund...räusper, hust....ja ne...wolltet ihr jetzt garnicht wissen, oder?

Eigenartig ist nur, das die Mola auch im Camp ist, bzw. WAR! Die Mola ist ein DER, - nämlich Mola Dingenskirchen mit Draglocks.

Wolltet ihr jetzt auch nicht wissen???

Okay! Das ist auch alles nicht wichtig. Aber für alle Molas braucht man diese Küchentücher........ mit einem Wisch ist alles weg.......du verstehst?
Da sieht man mal wieder.....Nomen est Omen oder -  der Name ist Programm!! ;-)






Die Dschungelgucker unter euch werden jetzt wissen......diese Tücher sind genial. Ein Wisch und DER Mola is wech und noch ein Wisch und die Gabby is auch wech, wow, was für ne Saugkraft! ;-))



Kommentare:

  1. Ich bin kein Dschungelgucker und wurde nun erstmal aufgeklärt. Eine hübsche Geschichte. Wenn es doch mehr solche Küchentücher gäbe, gleich für den Fernseher, um diesen ganzen Quatsch wegzuwischen. Aber halt, es gibt ja die Fern bedienung klack und weg.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Also die Mola sagt selbst mir noch was *erinner* *gg* und der Mola noch aus seiner Viva-Zeit....aber das Mola, ach nee die Mola, also die Kütüs, die kannte ich bis dato noch nicht.

    Also dann aber nur schön mal den Mola wegwischen, gelle *fg*

    Liebe Abendgrüssle♥

    AntwortenLöschen
  3. Aha, so ist das mit den Molas, hihi?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Mola !? Bei uns in OWL ? Ich schaue mal bei Rossmann ! Danke für den Tipp!
    L.G.
    Mrs.Jones

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kodi gibt es nicht in OWL ! Schaue mich aber weiter um ! Danke !
      L.G.
      Mrs. Jones

      Löschen
  5. Ich lach mich schlapp , klasse Post . Obwohl ich ja sagen muss " wisch und weg " ist eine geniale Erfindung , die ich nicht missen möchte . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ach, liebe Tinny, Du bist einfach die Beste! Was Dir immer alles einfällt hihi, ich muss immer noch lachen und grinsen :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. also die Wisch und Weg finde ich auch nicht schlecht *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist Mola. Da soll einer drauf kommen ♥ Ich hab den ganz anders in Erinnerung. Wisch und weg passt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Mola? ... aha ... soso .... ;)
    Mola ist für mich NÄHKUNST! ;-) Denn die sogenannten Molas werden aus Stoffresten gemacht, die in bis zu 7(!) Lagen übereinander vernäht werden und durch anschließendes Heraustrennen von Flächen ein Motiv ergeben. Kommt von den Kuna-Indianern.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Zeit, die du dir für mich nimmst!